Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso sind Module nicht sharebar?

Ich würde mal was anders Vorschlagen auf die Q ein linux drauf wie bei der dbox und schon hat man die Hardwareumgebung die man braucht :p
 
Sollst erstmal mit Oscam umgehen lernen, denke nicht das es nicht getestet wurde.
Kauf dir erst ein kleinen Ponyhoff ala Raspberry und schlisse die gute Karten an mit Reader.
 
Für was is dann der pcmcia in meinem LG?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Das ist die PCMCIA-Schnittstelle für die CI(+) Module. Eine PCMCIA Speicherkarte wird der LG TV wohl nicht als solche erkennen. Versuch macht klug.;):)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann läufts ja doch darin...


O.k., dann läuft so ein Modul (bspw. Das austria) nicht extern.
Ich bin ja in der Sache nicht drin, und war das früher auch nicht, aber wie ist es dann mit den diablo und co zeugs?
Was war deren sinn?

Wie gesagt, ich wollte damit nur drauf hinweisen, das man module extern anbinden kann.
Ob das nützlich ist, oder jemals nützlich sein wird
wird sich zeigen.


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man ja auch, wenn man zum USB/CI(+)-Adapter die zugehörige DVB-Erweiterungskarte mit einem PC verwendet. Daher stammen ja diese Adapter. Da wird dann der von der DVBErweiterung und deren Tuner empfangene Transport-Stream durch die PC-Software und -Treiber durch das Modul geleitet (vielleicht auch nur der rausgefilterte, zu entschlüsselnde Programm-Stream), dort der Programm-Stream entschlüsselt und dann durch die PC-Software mit Hilfe der Grafikkarte wiedergegeben.
 
Zurück
Oben