Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso spielen die gebuchten Pakete bei der Erstaktivierung eigentlich keine Rolle?

Gatzi

Super Elite User
Lösungen
1
Wieso spielen die gebuchten Pakete bei der Erstaktivierung eigentlich keine Rolle?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber den Verlängerer bekomme ich doch auch direkt dabei!?

Aber den Verlängerer bekomme ich doch auch direkt dabei!?
ja, kommt immer zusammen zu beginn und danach nur noch verlängerer bis du wieder eine freischaltung machst. aber diese diskussion hat mit dem thread hier nichts zu tun. mach am besten nen neuen auf, wenn du mehr wissen willst. ende

gelöscht - doppelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo ist dann der Unterschied zwischen den Verlängerern die ich von einen Dauerlogger bekomme und denen vom Himmel, dürften doch die gleichen sein!?

Ja sind dieselben!
Wir machen uns nur die Mühe die richtigen rauszusuchen.... teilweise macht Sky auch schon den Kartenstart, noch bevor die Karte beim Kunden ist (diese EMMs kannst du selbst nicht auf herkömmliche Weise loggen, weil du ja zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal deine CardSerial kennst).

du hast doch deinen thread, schaffst es tatsächlich alles durcheinander zu posten:) gute Arbeit

das ist mein Handy schuld ...;) Sorry!

aber ich bin nicht der einzige bei dem es durcheinander läuft ... siehe Antworten im andern Thread ... noch mal SORRY !!!

Zuletzt bearbeitet:
dürften doch die gleichen sein!?

Was sollte es sonst sein? Selbst gemachte? Das wär schön....dann könnten wir auf jede Karte genau die Informationen drauf schreiben, die wir wollen. Sprich, alle Pakete, kein Pairing, unbegrenzte Laufzeit usw.
Leider kann von uns keiner EMM's selbst erstellen. Zahlen aneinanderreihen können wir auch.....aber eben ohne Sinn und Verstand. Kauderwelsch eben, welchen die Karte nicht akzeptieren würde.

Ein Dauerlogger macht nix anderes, als den gesammten Datenstrom von Sky mitzuschneiden.
Die ersten EMM's für eine neue Karte kommen schon, bevor die Karte beim Kunden eingetroffen ist (Brieflaufzeit eben). Dadurch gehen evtl. gute Aktivierer verloren, sprich Du hast sie nicht im Log.....ein Dauerlogger schon, weil er ja immer alles mitschneidet.

Edit: @Mods Bitte verschieben, der Post auf den ich mich hier beziehe, war eben noch hier drin, und jetzt wohl verschoben worden.....

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit kommen EMM´s teilweise noch nicht mal wenn die Karte schon zuhause liegt.
Da muss es sogar angestoßen werden...

Hatte ich selbst den Fall...

Mag sein, dass es jetzt so ist, ist ja möglich, das Sky da was geändert hat.....kann ich nicht beurteilen, da meine Karte schon alt ist, und ich auch kein Dauerlogger bin. ;)

Zurück
Oben