Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso spielen die gebuchten Pakete bei der Erstaktivierung eigentlich keine Rolle?

Nobody is reading this thread right now.
Aber an der Art und Weise, also gut oder böse, ändert sich bei mehrmaliger Freischaltung ja nix, oder!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hatte das mal kurz vor Ablauf meines Abos versucht, ist nur begrenzt möglich über die Internetseite - wie oft weiß ich nicht mehr - danach kommt, bitte wenden Sie sich telefonisch an einen Mitarbeiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
24h Später funktioniert das Freischalten dann wieder im KC wenn man es übertrieben hat.

dann musst ne solo v14 haben (oder ne gute alte F0 / PL03)
BTW: willst du zum dauerlogger werden, weil du alles sammeln willst und nach sender mit möglichst vielen EMM fragst? ist natürlich gerne gesehen :)

Was ich für eine Karte brauche weiß ich mittlerweile vielleicht frag ich einfach mal freundlich nach im Himmel... mit soviel Ehrlichkeit rechnen die bestimmt nicht, sondern kennen wahrscheinlich schon alle Ausreden... Dauerlogger? mal sehen wieviel Platz ich hab!

(reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 02)

hab mal eben mein Pairing deaktiviert ...:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben