Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso läuft das EMU ohne das ich was eingestellt habe

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
eine frage : ich habe jetzt seit ner woche meine fritzbox gefreezt.läuft soweit perfekt,war voll überrascht dass da ein emu verbaut ist! find ich geil.
nur was ich nicht raff,wie wurde der implementiert? ich habe nämlich KEINEN reader angelegt dafür.es läuft einfach ?
kann mich mal wer aufklären.danke lg cyber
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx, 73xx,74xx und 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Wie das denn ?

gesendet per Handy
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx, 73xx,74xx und 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

was läuft denn? welche fritzbox? welches Image?
 
AW: Wieso läuft das EMU ohne das ich was eingestellt habe

Denke das sollten wir lieber in einem sep. Thread ergründen.
 
AW: Wieso läuft das EMU ohne das ich was eingestellt habe

keine ahnung,gismoto,ich habe vor tagen deinen link angeklickt und installiert! dann hab ich aus meiner oscam von der solo2 die server und user übernommen fertig.und meine daytona rsa card mit orf emu hab ich in der easymouse 2 drin,die wird aber nie verwendet,wenn ich auf oder clienten orf glotzen steht da immer found bei emu.

dass image läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieso läuft das EMU ohne das ich was eingestellt habe

Ok. ORF ist im EMU und ich meine auch in der Beispiel Config schon drin.

gesendet per Handy
 
AW: Wieso läuft das EMU ohne das ich was eingestellt habe

muss man nicht für nen emu einen reader anlegen ? bin echt verwirrt,wollte dass immer in der solo2 und habs nie hinbekommen.und hier mit der freetz läufts wie aus geisterhand?
 
Der reader ist in deiner kopierten config schon drin. Poste doch mal bitte deine configs.

gesendet per Handy
 
AW: Wieso läuft das EMU ohne das ich was eingestellt habe

Die Keys sind im oscam- Emu schon. Es gab auch eine Änderung. Jetzt wird richtig ein Reader angezeigt der Emulator heisst

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Wieso läuft das EMU ohne das ich was eingestellt habe

Ok.aber warum seh ich keinen Reader bei den oscam Server? Sry falls ich es verpeile habt erbarmen
 
AW: Wieso läuft das EMU ohne das ich was eingestellt habe

Nimm mal die neuste oscam vom Teamserver und schau es dir an

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben