Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso haben ich kein Dolby Digital mehr?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Gestern ein neues Image Geflasht und auf einmal geht kein Dolby Digital mehr. Habe schon sämtliche Einstellungen versucht, aber geht nicht mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
AW: Wieso haben ich kein Dolby Digital mehr?

Schau in den Einstellungen mit der "Audio" Taste !
 
AW: Wieso haben ich kein Dolby Digital mehr?

Downmix an?? wie soll dann Dolby kommen?
Downmix muss aus
 
AW: Wieso haben ich kein Dolby Digital mehr?

muss ich hier ein Plugin flashen. Bei mir steht nur AC3 Downmix und nix mit AC3 Dolby Digital 2.0 D
 
AW: Wieso haben ich kein Dolby Digital mehr?

Was steht denn da?
Schalte mal auf einen Kanal der auch definitiv mit DD sendet.
 
AW: Wieso haben ich kein Dolby Digital mehr?

welcher sender z.b.?

Edit so nun geht es.

Eine Letzte Frage habe ich aber dennoch. Wenn ich Dolby ausgebe an der Dreambox gibt es da auch eine Möglichkeit das ich mit der Fernbedienung von der Dreambox den Sender wo Dolby läuft laut und leiser stellen kann? Es passiert im Moment nix wenn ich bei Dolb laut und leiser mache, nur wenn ich am Soundsystem laut und leiser mache Funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieso haben ich kein Dolby Digital mehr?

ARD HD oder ZDF HD. Allerdings muss die Sendung auch so übertragen werden.
 
Zurück
Oben