Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smarters Pro IPTV kein Dolby Digital 5.1?

Biker1602

Ist oft hier
Registriert
20. April 2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo ich habe mal eine Frage.
Gibt es die irgendwo auf dem FireTV-Stick die Einstellungsmöglichkeit, dass Sender über Smarters Pro IPTV auch den Ton in Dolby Digital 5.1 abspielen? Dolby Digital 2.0 geht.
Wenn ich den Sender aus der gleichen Senderliste über die VU+ Ultimo4K abspiele, funktioniert es.
Auf dem FireTV-Stick gehen z.B. bei Prime Video die Filme auch mit 5.1 deswegen ist es mit unerklärlich wieso Smarters IPTV das nicht ausgibt.
Liegt es am Programm selber?
Danke
 
Hallo,

Es kann sein, dass Smarters Pro IPTV nicht in der Lage ist, Dolby Digital 5.1 Ton auszugeben. Dies könnte an den Einstellungen des Programms oder an den Einschränkungen des FireTV-Sticks liegen. Es ist auch möglich, dass die Sender, die Sie über Smarters Pro IPTV ansehen, nur Dolby Digital 2.0 Ton unterstützen.

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Dolby Digital 5.1 Ton unterstützt wird, können Sie versuchen, die Smarters Pro IPTV-App auf einem anderen Gerät auszuprobieren, das Dolby Digital 5.1 unterstützt, wie z.B. einem Smart TV oder einem anderen Streaming-Gerät.

Es ist auch möglich, dass die Dolby Digital 5.1 Tonoption in der App aktiviert werden muss. Überprüfen Sie die Einstellungen in der App, um zu sehen, ob es eine Option gibt, um Dolby Digital 5.1 zu aktivieren.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an den Kundensupport von Smarters Pro IPTV wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist korrekt, der FireTV-Stick kann Dolby Digital 5.1 ausgeben, wenn die entsprechende Option aktiviert ist und das Quellmaterial auch Dolby Digital 5.1 unterstützt. Es ist jedoch möglich, dass die Smarters Pro IPTV-App nicht in der Lage ist, Dolby Digital 5.1 auszugeben, selbst wenn der FireTV-Stick dazu in der Lage ist.

Es könnte auch sein, dass die Sender, die Sie über Smarters Pro IPTV ansehen, nur Dolby Digital 2.0 Ton unterstützen und daher kein Dolby Digital 5.1 Ton ausgegeben wird. In diesem Fall wäre es ratsam, sich direkt an den Anbieter der IPTV-Sender zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Es ist auch möglich, dass es sich um ein Problem mit der App selbst handelt. In diesem Fall könnte es helfen, die App neu zu installieren oder auf eine alternative IPTV-App umzusteigen, die Dolby Digital 5.1 unterstützt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In diesem Fall ist es möglich, dass die Smarters Pro IPTV-App nicht in der Lage ist, Dolby Digital 5.1 Ton auszugeben. Es könnte auch sein, dass die Sender, die Sie über Smarters Pro IPTV ansehen, nur Dolby Digital 2.0 Ton unterstützen und daher kein Dolby Digital 5.1 Ton ausgegeben wird.

Es ist jedoch auch möglich, dass es sich um ein Problem mit der App selbst handelt. In diesem Fall könnte es helfen, die App neu zu installieren oder auf eine alternative IPTV-App umzusteigen, die Dolby Digital 5.1 unterstützt.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an den Kundensupport von Smarters Pro IPTV wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
 
So ich habe mir jetzt Tivimate installiert und auch die Premium Variante gekauft. Ich muss sagen kein Vergleich zu Smarters IPTV. Jetzt muss ich mich noch ein wenig Schlau machen zwecks Sendersortierung usw. Aber bis jetzt bin ich schon mal begeistert. Vielen Dank für den Tipp
 
Zurück
Oben