Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso empfang ich astra 23.5

st165

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

hatte gestern spasseshalber mal programm suchlauf auf astra 23.5 mit frei und verschlüsselte Sender waren es dann knapp 800 programme und kann auch diverse Programme sehen.

So meine Frage wie kann das sein???????????
Meine schüssel ist auf astra 19.2, auf hotbird mit multifeedhalter eingestellt und nicht auf astra 23.5

im Grund kann es mir ja recht sein:ja mit welcher emu ists zu:emoticon-0157-sun:???????????

mfg
 
AW: Wieso empfang ich astra 23.5

Da liegt ein Irrtum vor. Du hast zwar auf 23,5° gestellt, aber gesucht wird auf 19,2°. Du hast lediglich die Transponderliste von 23,5° genutzt und das allein reicht nicht auf. Auf 23,5° sind auch keine 800 Sender zu empfangen. Es sind lediglich 471 Sender. Schaue auch mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Da solltest du feststellen, das du zb. kein KD empfangen tust.
 
AW: Wieso empfang ich astra 23.5

Hallo,

ich weiß jetz nicht wie ich das zu 100% abgleichen kann den von etwa 50 Programme die ich in der list vergliche hab sind etwa 5 nicht dabei.Das geht mir zulange...
welchen sender kann man den nur über 23.5 empfangen dann ists wesentlich einfacher
danke
 
Zurück
Oben