Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiederkehrende Freezer

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Nachdem, ich an der neuen Quad soweit alles eingerichtet habe, habe ich festgestellt, das ich öfter ungefähr alle 10-11min ein ODER zwei Freezer in wenigen Sekunden Abstand habe.
Sowohl bei freien wie auch bei verschlüsselten Kanälen.
Ich konnte bisher noch kein Muster erkennen, ob es alle Kanäle oder ob es auch den Kabel-Tuner betrifft.

Muß die Sache mal weiter beobachten....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wiederkehrende Freezer

Freezer gab es mit älteren FW Versionen mal.... flashe doch mal ganz neu ohen Settingsübernahme und beobachte das mal
 
Ich habe auch nach mehreren Updates, zuletzt gestern abend, zeitweise "brutale" Freezer bis zu 5s lang, was auf Dauer ziemlich nervig ist.
Aber bisher noch nicht neu geflashed. Ich versuche mal das Image zu wechseln.

Edit:
Auf OpenMips mit Stand von heute gewechselt und heute abend noch keine Freezer gesehen.
Mal sehen obs so bleibt...

Seit dem Wechsel von OpenATV auf OM 2.1 (GUI Build 5.11.13) sind die Freezer endlich verschwunden.
Danke für die Tipps....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben