Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiederherstellung nicht möglich

mache ich gerne, muss mich aber erst damit beschäftigen.
Mit welchem Win- Programm kann ich das auslesen. Oder geht das nur mit Linux, hier habe ich Ubunto. Habe erst mal keine Ahnung, lese aber gerne
 
Wenn der Receiver nicht mehr bootet, wird es schlecht mit Boot-Log auslesen.
Grundsätzlich gibt es bei E² aber das Open-Web-Interface (IP der Box in den Browser eingeben).

Ich habe letztens für eine ältere Dame (70) einen E²_Receiver (WWio Bre2ze 4K) eingerichtet, Die möchte nicht mehr wechseln, zumal Ihre Lieblingsserien jetzt zu jeder Zeit abrufbar sind.

MfG
 
Ich verfolge Dich, wetten?
Wir wissen nicht wie Weit die Box bootet, bis sie stehen bleibt.
Wenn die Box sich eine IP holt, besteht Hoffnung, wenn nicht siehts schlecht aus.
Schau mal im Router, ob die Box zu sehen ist.

MfG
 
werde morgen mir ein Kabel suchen und am Rechner anschließen. Mal sehen was dabei herauskommt. Hoffe ich kann dann mehr über das Fehlerbild berichten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich gemacht. lt Rechnung vom April 2016 war Kaufpreis >70€. Hatte einen geringeren Preis im Kopf.
Mit LAN Anschluss bin ich nicht weitergekommen, LED blinken, kein Zugriff.

abel.tv = Super Service. Habe umgehend Antwort und Retourenschein bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben