Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim flashen T T0 ?

volume11

Newbie
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem beim flashen meiner Triplex,

aktuell habe ich das HDMU Image drauf, ich wollte jetzt auf PKT wechseln, dass hat ich auch schon vor HDMU drauf. Doch leider klappt der flash nicht.

Ich nehme den Stick mit dem ich schon immer geflasht habe (Verbatim) formatiere in neu in FAT32 und packe den enigma2 Ordner drauf, sonst ist nichts anderes drauf. Das image dass ich drauf spielen will, hatte ich schon vor 3 Wochen drauf, habs aber auch schon neu runter geladen, alles ohne Erfolg.
Ich hab wie gesagt schon mehrfach geflasht und das lief alles immer Problemlos, aber jetzt will die Box läuft mehr, HDMU läuft ganz normal aber ich hätte gerne PKT.

Ich mache es nach der Anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

doch dieses U LD erscheint nicht mehr, es kommt T T0.

Ich hab jetzt schon 4 verschiedene Sticks probiert und mit 2 davon hatte ich die box schonmal erfolgreich geflasht.

Als nächstes habe ich das e2upgrade Plugin unter Spark installiert und wollte darüber flashen, aber wenn ich den Stick einstecke und das Plugin starte kann ich da den Pfad /storage/c/ nicht ändern und wenn ich dann auf flashen gehe, sagt der das er kein Image gefunden hat. Die Backupfunktion funktioniert, nur weiß ich nicht wohin er das Backup macht, da es nicht auf dem eingesteckten Stick landet.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann oder woran das liegt, dass ich nicht mehr flashen kann ?

EDIT:

ich hab den Stick hinten drin, aber es regt sich trotzdem nicht hab sonst nix anderes angeschlossen. Jetzt habe ich wohl einen dummen Fehler gemacht, ich hab im HDMU alle Plugins die ich nach installiert habe deinstalliert und jetzt habe ich den Salat, die box bootet bis zum HDMU Bootlogo und dann erscheint eine Fehlermeldung und sie startet neu und danach wieder das selbe. :cursing:

ich habe über das e2uprade plugin ein backup gemacht, kann mir jemand sagen wo das abgelegt wurde ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem beim flashen T T0 ?

Also wo das Backup abgelegt wird weiß ich leider nicht. Zu deinem T TU Problem. Ich hatte das beim ersten mal auch. Bei mir lags daran das ich bei meiner Triplex den vorderen Statt den Hinteren USB Benutzt habe. Zum Flashen geht nur der Hintere USB

Gruß
Gassi2106
 
AW: Problem beim flashen T T0 ?

Mach mal einen Werksreset unter Spark und teste dann noch mal mit *ausgeschaltetem* Receiver neu zu flashen, nicht unter Spark!
 
Zurück
Oben