Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie zufrieden seid Ihr mit dem Forum Update

vbulletin wurde damals mit der übernahme leider sehr zurückgeworfen, man sieht ja mit xenforo was die damaligen entwickler bei vbulletin so für ideen hatten.

freut mich sehr dass ihr euch fürn xenforo entschieden habt :)
 
Ja mir gefällt das DEB so, und habe eine 9 gegeben. Danke an die obere Etage. Super gemacht und macht weiter so.
holzi
 
Man kann ja streiten, warum wieder ne Änderung, wenns mir halt nicht gefällt ändert sich ja doch nichts mehr....:(
Aber das die Nachrichten in Unterhaltungen umgewandelt worden sind, und das auf eine Art wo man nichts mehr findet - zumindest nicht über Umwege - wer hat sich denn das ausgedacht??!!
In jedem Forum gibt es PN - also Nachrichten - sind die in der Form hier nicht mehr gewünscht? Unterhalten tue ich mich am Telefon oder FtF. Besser keine Wertung. Das gleiche wie mit der c't.
 
Alles Tip Top und läuft meiner Meinung viel flüssiger.
Das man einige Sachen erst finden muss weil die wo anders sind sind ja normal wie bei jeder neuen Software und hier auch mit der Forensoftware. Alles Gewohnheitssache und nach einiger Zeit wieder völlig normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine Aussage ist nicht ganz richtig Unterhaltung statt Nachrichten also pn stirbt in den Foren so langsam aus.
Ein wenig um gewöhnen ist wohl jedem zu zutrauen.
Wenn ich das schaffe mit einem halben Jahrhundert auf dem Buckel bekommst du das auch hin.
mfg
 
Bis auf die Tatsache das die Übersichtlichkeit gelitten hat sehr zufrieden

Speziell abtrennung Beitrag-Signatur mit der Strichlierten Linie war vorher mit einem Strich besser erkennbar und
In der Ansicht neue Beiträge das Unterforum des Beitrags fett zu machen wäre für die übersicht sehr gut!
 
nur ist es nicht das Gleiche, wenn jemand eine Konservation verlässt ist alles weg ..
 
Warum zitiert ihr immer alles vom post direkt über dem euren?...

Es stimmt nicht das die posts(nachrichten) weg sind. Nur wenn alle beteiligten die unterhaltung verlassen haben sind die weg.
Zuminidest haben pedi und ich das gestern getestet.
 
Weil keiner weiß ob es nach dem absenden immer noch drüber steht oder jemand anders dazwischen gekommen ist.
Oder man es genau herausstellen will was man mein! Dass das im Nachhinein evtl. aus Deiner Sicht komisch erscheint, mag ja sein, aber ich kenne das gar nicht anders.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seht das doch nicht immer gleich als Angriff, sondern mal als wink mit dem Zaunpfahl ...
Wollt Ihr Recht haben; Habt Ihr!
wenn es so in den Boardregeln steht; Aber versucht Euch doch mal zurück zu versetzen als ihr noch user wart; Wie habt ihr da empfunden wenn ihr wegen jeder Kleinigkeit die nicht 100% korrekt war gemaßregelt wurdet?
 
Zurück
Oben