Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie zufrieden seid Ihr mit dem Forum Update

10 Punkte, war die richtige Entscheidung die Forensoftware zu wechseln. >Daumen hoch<
 
An die neue Ansicht muss ich mich wohl erst noch gewöhnen, bisher kann ich damit nicht so wirklich warm werden.

Ansonsten alles sehr schnell und die News sind ja nun auch wieder da,

Meinen Dank an die fleißigen Helfern und an Phantom. Ohne dich und die Helfer wäre der Umzug sicher nicht so schnell und problemlos über die Bühne gegangen.
 
Super gemacht und sauschnell. Einziges was mich stört ist das Neue Beiträge nicht mehr ganz rechts sind, sondern Unbeantwortete Themen.
 
Habe mit 1 gestimmt, weil es mir persönlich nicht gefällt

MfG
 
Warum geht mein Bild als "Nervigen User" durchs Forum????
 
Ich finde die Neugestaltung sehr gelungen u. übersichtlich. Schneller ist das Forum auch. Danke Euch.
 
An die neue Optik und auch an so manche neue Wortwahl muß und kann man sich gewöhnen. Was aber auf jeden Fall auffällt ist - das Board ist wieder schneller geworden und das ist ein sehr großer Pluspunkt und deswegen gab es 8 von 10 Punkten.
 
"Den Fortschritt verdanken wir
den Nörglern.
Zufriedene Menschen wünschen
keine Veränderung!"

Autor: Herbert George Wells

und

"Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast."

Weil mir trotzdem der "Abbrechen-Button" bei der Erstellung eines Beitrages fehlt und ich mich mit Shortcuts "rumschlagen" muss, gibt es nur 9 Punkte.
Strafe muss sein! :D
 
Positiver Nebeneffekt: mit chrome auf Android läuft das forum sehr schnell und viel geschmeidiger. Ich mag tapaptalk nicht.
 
Hallo!
Ist die Umfrage nicht ein wenig zu früh. Es muß sich doch erst alles eingespielt haben!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich habe auch mit 1 gestimmt, weil mir das neue System gar nicht liegt.

Klar ist vieles Neu und gewöhnungsbedürftig, aber leider fehlen mir viele Sachen aus dem alten Forum:

- Es gibt kein Benutzerkontrollzentrum mehr
- PN (gibt es nicht mehr und die alten sind alle gelöscht........)
- Liste der Antworten auf Beiträge die ich geschrieben habe oder auf denen ich geantwortet habe
- eine optische Trennung der angepinnten Beiträge
- Moderieren wird auch sehr erschwärt (zusammenlegen von Beiträgen, da muß ich jetzt immer 2x Bearbeiten)

und das sind nur einige der Punkte die mir an der neuen Software gar nicht gefallen.
 
Zurück
Oben