Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie zufrieden seid Ihr mit dem Forum Update

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da das Forum Update nun fast durch ist, interessiert mich auch eure Meinung zu der Software. Wie zufrieden seid Ihr mit dem Wechsel.
 
Alles tippi toppi, nichts zu meckern, schnell ist es auch noch ...

Das hier und da noch mal was auftaucht ist doch normal, ein paar Rechte, ein paar Links, Datenbank usw. aber nichts weltbewegendes mehr.
 
Hallo phantom,

wollte mich eigentlich erst nach einer Woche zur Umstellung äußern!:(

Nach einigen Startschwierigkeiten, die wohl jeder hatte (musste erst mal alles wieder finden), kann ich heute sagen, dass meiner Meinung alles viel flüssiger läuft, noch übersichtlicher ist und ich komme gut mit dem NEUEN zu recht.;)
Wenn dann noch das zur Zeit fehlende nach geladen wird, bin ich persönlich sehr zu frieden mit dem Update!

Noch einmal ein Danke an alle Mitarbeiter die diese problemlose Umstellung bewerkstelligt haben! :)
 
Hallo Phantom,

dank Deines unermüdlichen Einsatzes haben wir ein "neues" Forum dem ich eine 8 gegeben hab.

Die doch sehr umfangreichen Änderungen bereiten ja doch einigen Usern Probleme, mich eingeschlossen.
Nach und nach lichten sich jedoch die Schwierigkeiten sodass man doch sagen kann dass es gut gelungen ist.

Ist zur Zeit ein wenig wie Ostereier suchen. Hab glaube ich fast alle gefunden. Ich finde z.B. nicht die beobachteten Themen die KEINE neuen Beiträge haben damit man zu einem späteren Zeitpunkt nochmal etwas nachlesen kann.

Also liebe user, nicht verzweifeln, über kurz oder lang werdet Ihr das "neue" Forum mögen.

Gruß, woddy
 
Meinerseits finde ich die neue Forumssoftware auch sehr gut.
Hatte erst Riesenbedenken, aber ich bin jetzt vom Gegenteil überzeugt.

Vielen Dank an alle jenigen, die das gestemmt haben und wenn jetzt noch paar kleine Fehler drin sind, die werden garantiert ausgemerzt.
 
Cheffe hat ja unendlich gebastelt, aber hat sich gelohnt. Den rest schaffen wir noch.
 
alles in Allem sehr gut!
drei Sachen, die mich stören:
1.) daß die gesperrten/geschlossenen Themen, die oben in den Fäden sind, sich nicht mehr farblich von den offenen abheben
2.) daß Abschnitte ( wie Hifi etc.bspw.) nicht mehr ausgeblendet werden können
3.) daß rechts kein icon da ist, um zum letzten Beitrag zu springen
 
Die Soft ist sicher für den einen oder anderen Gewöhnungsbedürftig, sollte sich aber mit der Zeit alles wieder einpendeln.
Andere Boards benutzen andere Soft und da muss man auch erst mit zurechtkommen ... ist ja bekanntlich bei allen was neu ist.
Auch Funktionen, die vorher da waren und (leider) jetzt nicht mehr ... Jungs, man kann nicht alles im Leben haben ... wir werden es überleben, wenn wir wirkliche DEB-User sind :p

Der Wechsel ansich ging ja recht zügig, auch wenn noch die eine oder andere "Kinderkrankheit" vorhanden ist.
Da aber, wie einige hier schon richtig erkannt haben, nichts von jetzt auf sofort 100% klappt, sollte man dem gesamten "Umbau-Team" noch Zeit lassen, das eine oder andere zu ändern bzw. einzustellen.
Die Jungs haben sicher die eine oder andere Hürde nehmen müssen ... ich lass' denen Luft zum durchatmen soviel wie sie brauchen !

Das Board läuft und die kleinen Steinchen werden bestimmt auch noch weggefegt :D

In diesem Sinne: TOP JOB mit einer glatten 10 !!
 
Wichtig ist das IHR (Betreiber/Admin/Moderatoren) mit dem System zufrieden seid!!!
Ich bin hier Gast - kann mich informieren - kann schreiben - alles Super - somit 10/10
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre dann mal erledigt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dies ist jetzt Links vom Titel. Dabei geht das Forum logisch vor und bringt dich zum zuletzt gelesenen Beitrag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir werden schauen ob da was machbar ist.
.
.
 
danke, 2. Ja wohl auch, indem ich rechts auf "akualisiert am" gehe, dann lande ich beim letzten Post,
spitze
 
Ich wünsche mir noch, das man mit einem "Doppelklick" eine Thread als gelesen markieren kann und nicht nur einen ganzen bereich.
Deshalb auch nur eine 8, um nch Raum für Steigerungen zu lassen.

MfG
 
Zurück
Oben