Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie zufrieden seid Ihr mit dem Forum Update

von mir gibt es ne glatte 8.
auf jedenfall ist ein geschwindigkeitsvorteil zu merken.
und an einiges muss man sich noch gewöhnen, anderes wird man vermissen.
und ich weiss nicht ob die komplette umstellung schon abgeschlossen ist und sämtliche bugs behoben wurden.
im großen und ganzen innerhalb der kurzen zeit ist es erstmal gelungen.
 
schnell ist es , das gebe ich zu , aber alles wurde verändert , man mus sich wider komplet neu einstellen um überhaupt irgend etwas zu finden

download bereich ist wider komplet leer , alle PN nachrichten verschwunden , private liste mit midglidern als freude verschwunden , usw.

sorry , aber die jetzige geschwindigkeit und das alte desein , das wäre echt top
 
Ich habe mit der Bewertung "8" gestimmt, weil ...

- Die Einblendung "nervigen User" als Gimmik beim Werbe-Bot ist un-lustig.
- Die "Unterhaltung" die frührere PN Funktion nur eingeschränkt ersetzt hat

Deutlich besser geworden ist die Board-Performance, deswegen hat sich der Software-Wechsel auf jeden Fall gelohnt.

@czutok:
Veränderungen sind in allen Lebensbereichen immer mal notwendig. ;)
 
Hi

die Board-Performance, ist TOP ...
der Rest ... ehe neben Sache :)
wird mit der Zeit geregelt .. wat sonst :)

HF
 
Ich habe mich dann auch mal für ein glatte 10 entschieden.
Danke an die Verantwortlichen die wirklich einen guten Job gemacht haben.
Mfg
 
Finde die neue Soft im großem und ganzem gut,
klar gibt es paar Sachen die entfallen sind, es gibt aber auch wiederum paar Sachen die neu dazu gekommen sind und die sind meiner Meinung Super nützlich.
Die Moderation ist bisschen anders ABER nicht schwerer.
Die angepinnten Themen sind ja wieder deutlich zu erkennen.
Das die PN jetzt Unterhaltung heißt ist mir egal. Die Funktion ist ähnlich und reicht.

Natürlich liegt alles im Auge des Betrachters ......
Das Board läuft jetzt TOP und ist die Hauptsache.
Die Umstellung hat auch Phantom super hin gekriegt und das ganze drum herum wurde und wird mit Hilfe der Admins auch zurech gebogen.

Alles neue hat auch neue und andere Funktionen .... deswegen 10+
 
Finde auch das alles gut gelungen ist.
An den Veränderungen wird man sich gewöhnen
 
Ein dunklen Style würde ich mir noch wünschen
Sonst alles tippi toppi
 
schade ist eigendlich nur das mann nix mehr findet
aber mann muss vielmals neu anfangen
 
Hi,

die schwierigste Arbeit ist wohl getan.
Dafür mein Respekt -> super Arbeit.

Was mir gerade auffällt ist, das der Downloadbereich nicht wirklich übersichtlich ist.
Beispiel bei EMUs-Keys

Überschrift - ist ja klar
Kategorien - schon wieder?
TOP bewertet - war sonst schön an der rechten Seite
Dann kommen erst die Downloads selbst.
Und alles untereinander.


Und nerviger User hat mein Avatar.

Gucke mir jetzt mal den Rest an.


Gruß schetin
 
Im großen und ganzen gut gelungen.
Geschwindigkeit ist top, bei Übersicht und Bedienung bin ich noch am eingewöhnen. Weil sich mir die Wandlung der PN/PM zur Unterhaltung sinnlich nicht wirklich erschließt und es immer was zu verbessern gibt von mir 8 Punkte.
clear.png
:)
Außerdem möchte ich klar stellen das ich niemanden folge und auch nicht verfolgt werden möchte. Das diese Wortentgleisungen aus der Bucht hier reingeschwappt sind musste auch nicht unbedingt sein, aber ich nehme es wie ein (kleiner) Mann - Euer filius00
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch für 1 gestimmt. Allgemein war ich zufriedener mit der alten Soft.
Und die Downloads sind immer noch nicht eingepflegt, auch nicht die verschiedenen Kategorien.
 
Na na, ich denke schon das war gut geplant und ausgeführt, weit aus mehr als Bastelei ... Da habe ich schon ganz andere Board updates gesehen die weitaus holperiger liefen; Chapeau phantom und Team!
 
Zurück
Oben