Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie zufrieden seid Ihr mit dem Forum Update

Gefunden!
Es war also doch das Brett;)
Allerdings: Wenn unter "Inhalte" nur Beiträge verstaut sind wieso nennt man das Menü nicht
Beiträge sondern Inhalte?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil da auch ressourcen (von Dir eingestellte downloads) auftauchen
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...am 30.7. habe ich 8/10 abgestimmt...mittlerweile wäre es schon eine 9/10. :D

-supraracer
 
Ich habe auch eine 8 gegeben. Würde jetzt eher zu einer 7 tentieren.
Ich vermisse das "zuklappen" einzelner Bereiche und einige "Sprungmarken" (liegende 8) und das "als gelesen markieren", mit der rechten Maustaste. Ich weis, das es oben den "Gelesen" Butten gibt, finde das aber nicht so schön.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war der erste der abgestimmt hatte und das mit ner 8.
Inzwischen würde ich ne gute 9 geben. Das board ist im vergleich zum alten superschnell und wenn man sich ne weile dadrinne bewegt hat auch schlüssig und gut zu bedienen.
Kurzum
Schnell modern gut
 
So oder so ähnlich geht es mir auch.
Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen dem user zu sagen ich schick ihm eine "unterhaltung" statt eine PN :D
 
@Derek Buegel Jetzt stell dir mal vor in 1 Jahr wechseln wir wieder zum vBulletin. Das Xenforo hat eigentlich zu 95% all das was das vBulletin hatte, nur leider nicht alles am selben platz. Aber das Xenforo hat dafür andere geniale Sachen die du dann vermissen würdest. Aber ich frag dich in ein Jahr nochmal :)

Es ist alles neu und wo ich im Februar die erste test Version vom Xenforo installiert hatte, habe ich es sofort aufgehört zu testen da ich der Meinung war das wird nix. Ich habe 3 Anläufe gebraucht um sagen zu können, jetzt paßt es. Damit es allen gefällt, wurde extra eine Firma beauftragt um das DEB Style nachzubauen. Das war nicht einfach da sich vBulletin doch sehr im Aufbau unterscheidet.

Jetzt wo alles zu 80% fertig ist, würde ich behaupten es wurde alles richtig gemacht. Heute konnten wir PHP7 starten was unter vBulletin nie gelaufen wäre und den Schub den wir heute extra bekommen haben ist enorm. Ein Ansturm wie im Mai würden wir mittlerweile sehr leicht weg stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Dank dafür bist Du jetzt endlich auch wieder unser nerviger User :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Tempo ist super. Das Board macht einen modernen/frischen Eindruck. Das sind so Kleinigkeiten, an die ich mich erst gewöhnen muss.
Eines habe ich noch. Wenn ich aus dem Stammverzeichnis, rechts auf den letzen Thread klicke, komme ich nicht zum ersten ungelesenen Beitrag, sondern zum Letzten.

MfG
 
Ja leider. Jetzt wieder immer ich. Dachte ich kann es jedem in die Schuhe schieben aber der Protest war dann zu groß :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube das ist so gewollt. Denn du siehst ja dort den letzten Beitrag.

Aber es ist auch nicht schlimm das du beim letzten landest. Es ist sofort der Button da mit dem du zum ersten ungelesenen Beitrag kommst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben