Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie wurde meine Karte gepairt?

AW: Wie wurde meine Karte gepairt?

man oh man. Was hätte Sky denn davon hier rumzuschnüffeln ? Mir fällt kein vernünftiger Grund ein. Ja die wollen jeden in den Knast bringen der gegen die AGBs verstößt. Ich schmeiß mich gleich hin -lol-

@crazyfreak01

jedenfalls wollen sie nicht nah am Kunden sein, wollten sie noch nie!
Das sie beobachten ist ja nicht auszuschließen, vielleicht ziehen sie ja auch Lehren
aus ihrem schlechtem Image. Aber da kämpfen sie ja schon im eigenen Hausflur.
Im offiziellen Forum der Himmelfirma geht es ja schon einige Zeit hoch her!

vielleicht noch eine frage, aber kann man (sky) anhand der karte sehen (auslesen),
dass man diese mit dem falschen aktiviert, also zu manipulieren versucht hat?

sprich: sollte die karte besser vorher zerstört werden?

keiner hat hierzu ne meinung oder einen link zum korrekten thread?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mach die Karte kaputt! 12V Netzteil auf den Chip halten und mal im Sky Reci testen das Hinweis 304 kommt

das hat geklappt, jetzt ist es 304.

wenn eine karte im receiver aktiviert wurde, dann ist doch kein weiterer zugriff machbar, oder?
denn auch bei der hab ich probiert nachträglich was draufzuschreiben....

Einmal Aktiviert ist Aktiviert! Aber Sky kann das natürlich Rückgängig machen. Die testen die Karte und wenn die nicht defekt ist wissen die was los ist!

gut, sie können sich denken, was los ist, aber nachweisen können sie es nicht, oder?

Nein Nachweisen nicht aber ein Vermerk wird bestimmt in deinem Account gemacht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…