Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie verteile ich SKY ?

xolyne

Newbie
Hi Leute

wollte schon lange mal wiesen wie man ein Sky an Freund und Familie verteil ,bin sicher schon 6Monate am suche über den Onkel googel aber leider hab nie das richtige gefunden

ich selber hab ein Sat Resiver DM800SE HD(Clone) der Anbieter ist Unitymedia 50Mb/s Leitung mit ipv4 und nicht ipv6 XD Router ist ein cisco EPC3208 und ein WLAN Netgear R6300

bis vor ein Monate hab ich selber von ein anderen Person Sky bezogen und mit eine e2MGcamd_1.35 konnte ich den volle Sky Sender an sehen außer HD
diese Person wollte es mir nicht sagen wie es geht XDD,jetzt möchte ich selber ein Abo machen und verteilen
Könnte mir da jemand weiter helfen ? Danke, hab auch gehört das mittlerweile auch über ein Server das ganze gehen soll.

bedanke mich Herzlich in voraus für eure Bemühung

entschuldige mich noch für meine Rechtsfehler u.s.w:emoticon-0107-sweat

mfg

AW: Wie verteile ich SKY ?

Danke helmutg für deine schnelle Antwort

leider kann ich dort nichts finden wo mir erklärt wie ich SKY weiter verteilen kann und was man da dazu braucht .
z.b wie kann ich SKY über den PC weiter verteilen ? ob ich bestimmte Programme brauch oder bestimmte Kartenleser u.s.w

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du brauchst 2 Sachen.
1. einen Server der die Abo Karten liest und über bestimmte Schnittenstellen an Clienten verteilt.
mögliche Sever:
- Linux Receiver
- gepatchte Fritzbox oder andere Router:Link Removed

- kleine spezielle PCS: Beispiel Igel, raspery Pi: Link Removed

Igel gibt es hier fertig konfiguriert:
https://www.digital-eliteboard.com/220763-cs-server-1-gb-ram-8-gb-cf-6-usb-reader.html
Link Removed
Link Removed
mögliche Clienten: z: deine Dreambox
Deine dream braucht ein gute Image, indem z. cccam installiert werden kann.

Dann must du dich in oscam: Link Removed auf dem Server einlesen und cccam für die Clienten einlesen: Link Removed

Ganz wichtig: bei einer V14 oder V13 Karte von Sky einlesen: wie vermeide ich das Pairing: https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html

Zuletzt bearbeitet:

Hier ist die Konfig von OSCAM , klick den mal an dort kannst du sehen wie die Konfig aussieht ( Spoiler mal öffnen )https://www.digital-eliteboard.com/...ox-und-s02-hd-v13-v14-fuer-cccam-clients.html ..................... Hier mit diesem link von OBEN musst du DIR raussuchen mit was Du sharen willst cccam , oscam oder,oder,oder Link Removed ...ich nehme an dass du direkt mit der dream das machen möchtest , dann ist der link mit oscam schon mal die Richtung da Sky auch schwer am ARBEITEN ist gegen CS.. an deiner stelle würde ich mich erst mal einlesen da sehr wahrscheinlich bald das Pairing kommt dann ist Schluss mi CS.......Das müsste die Konfig sein die du auf die Dream machen musst ..Link Removed

Zuletzt bearbeitet:

und wegen euch Chaoten, dürfen sich die ehrlichen Sky-Kunden, die lediglich die Smartcards mit ihren Premium-Receivern verwenden wollen, mit Pairing herumschlagen.

HS lass ich mir ja noch eingehen - aber CS womöglich noch mit dem billigsten Rabatt-Abo - das kann es echt nicht sein.:ireful2::emoticon-0121-angry

freak tom

was laberst du für ein mist ?

sky soll mal das parining durchziehen

dann gehen die abo raten sicher um 30 % zurück von denen die sich eins mit freunden teilen

dann dürfen ja auch ach so brave kunden wie du nicht nur den resi nehmen sondern auch mehr zahlen

Freak Tom .. hier hat jemand gefragt und ich habe ihm ein paar links gegeben , ich selbst habe kein Sky brauche kein Sky die Filme kommen bei mir mit IPTV und der Mediathek und die BUNDESLIEGA kann das Abo von mir aus 100EURO kosten das brauch ich nicht .. mich selbst interessiert nur wie ich NETFLIX Abo mit der Dream hinbekomme und wenn ich Jemanden helfen kann dann tu ich das und es wird nicht mehr lange dauern und dann kommt das Pairing und dann ist das Thema sowieso Vergangenheit und dann viel spaß mit dem SUPER SKY Receiver... SKY tut ja eben schon an der Preisschraube drehen , NACH OBEN

Zurück
Oben