Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

installiere noch mal die alte oscam per feed, aber ndsversion und ins7e11 aus oscam.server raus,
dann webif aufrufen
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Hoffe du hast gerade meine Änderung gelesen im Post vorher. Prozesse waren falsch, von der alten funktionierenden Oscam Version.
Hier die Prozesse mit nicht funktionierendem Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
Kosta
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

tut mir leid, bin kein linux experte,
entweder stimmt etwas mit den oscam versionen nicht (hattest ja schon etliche probiert)
oder du flasht das image neu oder nimmst mal ein anderes
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Wenn ich oscam manuell per telnet starten will. Muss ich dazu in usr/bin gehen und mit ./oscam starten um zu sehen, was da falsch läuft?
Habs probiert.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Kosta
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

probiere es aus, evtl. auch nach usr/script, da vorher kill kommando notwendig

ansonsten auf antworten anderer warten, die linux besser kennen
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

genau so. Das sieht aus als obs ne falsche wär, aber so gut kenn ich mich au net aus. Weis es nur weil ich die letzten Wochen auch am probieren bin. Und wie man in meinem anderen Thread sieht auch hilfe brauch.
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Hi,
also bei mir bleibts bei Segmentation fault.

Grüße
Kosta
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

er kann nur eine oscam mips tuxbox webif für oe1.6 (clones und original)
oder oe2.0 für original mit oe2.0 image nutzen

tut mir leid, ich helfe gern. aber vielleicht kann jemand mit original Dream hier helfen, habe nur clones
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Also brauche ich eine spezielle Oscam Version ?!?
@4gx35: danke für die Mühe in den letzten Stunden

Grüße
Kosta
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

vielleicht nicht, nimm mal ein anderes image, denn auch die oscam aus dem online feed funktionierte ja wohl nicht
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Was genau ist nochmal mit online feed gemeint?
Die Oscam-Version aus Newnigma2 Camd Menu ->Camds hinzufügen/entfernen funktioniert ja, wenn ich diese wieder installiere.
Ist leider nur eine alte Version. Sodass mein Reader im WebIF immer den Status CARDOK (no entitlements) hat und mein 'expiry date' im log immer noch auf '2006/03/29-00:00:00' steht.
(Nur wegen den zwei Eigenschaften wollte ich updaten)

Grüße
Kosta
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

in alten versionen funktioniert die anzeige evtl. nicht korrekt, sonst würde ja nichts hell werden,
überschrift sagt aber, sender werden nicht hell ?
ob Fastmode (ndsversion und ins7e11) funktioniert, sieht man an den ecm zeiten,
sollten für sky bei 120ms liegen
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Ne,
es ist hell! Das war quasi eine weiterführende Frage, warum sich mein expiry date und der Reader Status so komisch ist. Hell ist es, ist ja auch schon als gelöst gekennzeichnet.
Evtl. sollte ich einen neuen Thread aufmachen wg. den weiteren Problemen. Aber hell wirds

Grüße
Kosta
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

liegt nur an der oscam version, mit welcher wird es denn hell?
evtl. doch oe2.0 versionen probieren,
die versionen aus meinem download laufen mit oe1.6, oft bestätigt
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Mit Oscam 1.20-unstable_svn build #5882, die lädt meine DM automatisch, wenn ich Oscar als Plugin installiere.

Grüße
Kosta
 
Zurück
Oben