Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie soll ich mich verhalten?

Knilchhhausen

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
136
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo zusammen, habe jetzt seit 3 Jahren ein Vollabo aber vergünstigt. Receiver liegt im Keller und verstaubt.

Bis jetzt läuft alles top. Payload 00 00 00 00 00 03

Nun läuft mein Vertrag im Juni aus. Gekündigt ist noch nicht!

Was meint ihr soll ich machen?

Kündigen und auf ein neues Angebot warten? (Gibt es überhaupt noch vergünstigte Angebote?)

Warten bis sich der Himmel selber meldet? So war es vor 2 Jahren.

Kann mir jemand ein Tipp geben was ich jetzt am besten machen soll!
 
AW: Wie soll ich mich verhalten?

Ich würde kündigen und auf ein Angebot warten. Ob Du dann im Juni Staub wischen musst, ist eine andere Frage.

MfG
 
AW: Wie soll ich mich verhalten?

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Werde dann mal Kündigen und abwarten was da kommt.
 
AW: Wie soll ich mich verhalten?

Evtl noch ein Tipp. Könntest dann versuchen auf ein CI+-Modul "umzusatteln".

MfG
 
AW: Wie soll ich mich verhalten?

Oder den Receiver mal vom Keller holen und ein Softwareupdate machen bevor es zu spät ist.
 
AW: Wie soll ich mich verhalten?

da das hier mit OScam ÜBERHAUPT nichts zu tun hat,
ist es nun in den Sky Bereich ....

...VERSCHOBEN
 
AW: Wie soll ich mich verhalten?

Aber wenn du ihn mal brauchst Pairing, musst du jetzt noch ein Update machen da der Transponder mit Updats sich ändert !
DVBS zu DVBS2.
 
AW: Wie soll ich mich verhalten?

Ich würde kündigen; Dann verhandeln und dann ganz zum Schluß noch das ci+ modul nehmen; Den Receiver kannst Du dann zurück schicken, oder wie heute gelesen weiter einstauben lassen.
 
AW: Wie soll ich mich verhalten?

Bis zum Juni ist es aber noch eine lange Zeit und die besten Angebote erhältst du erst kurz vor oder gar erst nach Aboende.
Ich würde den Receiver für den Notfall updaten.
 
AW: Wie soll ich mich verhalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na und?
Ob der Resi Updates empfangen kann oder nicht ist mir sowas von egal. Wenn er irgendwann mal
nicht mehr mit der Karte klar kommt hat eher Sky ein Problem (ist ja geliehen). Du wirst doch nicht
denken das dir zukünftige Resiupdates einen Zugewinn bringen, das Gegenteil wird der Fall sein.
Gängelung und Spionage (mit Netzwerkzwang) ist die Zukunft bei denen und das braucht echt keiner
auch noch freiwillig upzudaten.:emoticon-0103-cool:
 
AW: Wie soll ich mich verhalten?

was bringt das Ci+ Modul für Vorteile? Ist doch das selbe mit dem Pairing wie beim Receiver. Oder nicht?
 
Zurück
Oben