Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Ich hab ein gutes günstiges Programm zur Datensicherung gesucht

Um mal zu erfahren wie Ihr auf dieses Board gekommen seit habe ich mal diese Umfrage gestartet. Diese soll helfen die User zahlen zu steigern. Bei Sonstiges schreibt dann bitte wie Ihr auf das Board gekommen seid.
ein guter bekannter hat der selber in diesem board ist hat mir das empfohlen:emoticon-0172-mooni

Hey, für die Abstimmung einfach nen Häkchen auf der ersten Seite setzen ... nicht hier spammorn :)

Durch einen Bekannten der hier viel Erfahrung gemacht hat!!!:emoticon-0184-tmi:

ich habe auch gegoogelt...

is schon ne weile her, aber ich glaube ich hatte damals was zur dbox2 gesucht und bin dann durch google auf euch gestoßen..

Durch einen Freund der bereits mitglied ist und den selben receiver hat wie ich.

hi ich bin durch mein vater auf dieses board gekommen

er ist auch hier vertreten aber bloß bzw. leider ein ganzen stück weiter oben als ich xD

Durch Google, und Freunde, die ab und zu mal ihre Box zerschießen.:wacko1:

Bin zur Zeit noch auf der Suche zum Weg des geringsten Aufwandes.
Kabel bei TC + Sat.

Grüße Kuhlman

Zurück
Oben