Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

so lange ist es bei mir noch gar nicht her :-D... durch google als ich etwas zur dm hd 7020 gesucht habe
 
Habe mir im Dezember 07 einen DSR 5001 Receiver gekauft.

Der Nette Herr bei Conrad Elektronik sagte das man mit dem Receiver (marke Baumarkt natürlich) Licht ins dunkle bringt. Marke des Gerätes bei Google eingegeben und DIESE Seite hat mir geholfen auch einen Schalter fürs Licht zu finden ! Seit dem bin ich mehr oder weniger Aktiv hier und habe auch eine menge gelernt. Wie flasht mal einen Edision, eine D Box 2 einen DSR, Comaq hdsci 100... Oder die Wii den Hombrewchannel... oder
Navisoftware von IGO My Way.

Ich kann nur sagen das das hier DAS Beste Forum ist !

P.:S Beim Adler ist der Support und die Freundlichkeit 2 ranking ! Dumme Sprüche und kurze abfällige Kommentare haben da anscheinend Priorität !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du triffst es auf den Punkt - hier ist man alles in allem am besten aufgehoben, und nicht im (wie ich es gerne beschreibe) "Threadschließungsforum", wo Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Fremdwörter sind.

Ich bleibe hier gerne aktiv !

Wir lesen uns
G.
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Habe über Google nach CS gesucht und bin hier
gelandet und geblieben.
Muß noch sagen Super Board macht weiter so:thank_you:
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Google ist mein bester Freund
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

so wie bei den meisten wohl google. Infos in den Beiträgen haben auch direkt weitergeholfen
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Damals auf der Such nach bestimmten Informationen
-und natürlich über Google!
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Habe über Google nach Oscam - Einstellungen gesucht.
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

hatte infos zu meinem argus gesucht und bin hier gelandet und natürlich auch fündig geworden
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Na, ich glaube ich bin noch einer der wenigen die einen MasterCRD daheim haben. :emoticon-0173-middl

bebe

Edit: Version 2!
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Ääähm - ich bin hier durch Empfehlung zugestoßen :emoticon-0148-yes:
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Sagen wir mal "Nachbarschaftshilfe" von netten Leuten bei boerse.bz
 
Zurück
Oben