Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Ich hatte das Board ganz zufällig mit google gefunden. Ich muss sagen, dass es das beste Board ist. Hier fühle ich mich wie zuhause.

bin auf der suche nach ner 800er clone bl75. da hat mir ein kollege dieses forum empfohlen...

bin aber noch in anderen foren aktiv

GOOGLE machts möglich... :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance

Durch Google kenne ich das Board schon lange aber registriert habe ich mich erst auf Empfehlung eines Freundes wegen CS.

Auf Empfehlung eines Freundes und bin sehr froh .

Re: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Google..... Hab damals noch nach einer soft für mein zehnder gesucht... :)

Ein Link (oder wars ein Recht?:D ) hat mich hier her geführt.

Durch die Patnerschaft mit Skyangels.li . Ich finds klasse mal hier und mal dort zu sein und immer wieder bekannte User von beiden Seiten zu treffen.

Gruß Janee

Zurück
Oben