Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie schwarze HD+ in Oscam einbinden

AW: wie schwarze HD+ in Oscam einbinden

Schau mal bitte ob die über Scam läuft es waren schon andere da wo die Karte nicht mehr im Receiver ging dann wurde Sie in einem Original HD+ Modul in Betrieb genommen und danach ging Sie auch im Normalen Receiver wieder hört sich doof an ist aber so.

Weil die Karte muss mit Cardok erkannt werden sonst bringt alles nicht keine User kein gar nichts

[reader]
label = hd02
description = HD+schwarz
enable = 0
protocol = internal
device = /dev/sci1
services = hd02
caid = 1843
boxkey = A7642F57BC96D37C
rsakey = BF358B5461863130686FC933FB541FFCED682F3680F09DBC1A23829FB3B2F766B9DD1BF3B3ECC9AD6661B753DCC3A9624156F9EB64E8168EF09E4D9C5CCA4DD5
detect = cd
mhz = 1
cardmhz = 2700
group = 2
emmcache = 1,1,2

mit Oscam_atv_emu 1.2 10659 CardOK
Oscam Emu Modern v 1105 CardOk
Oscam_atv 1.2 10659 CardOK

wie kommt der boxkey und rsakey bei dir zu stande...?
die oscam vers. finde ich nicht bei mir :(

Dann nimm die neue die auf dem Server liegt z.b. 10940

Wenn Du hier alles komplett kopierst musst Du aufpassen die haben hier Leerzeichen aber bei Dir dürfen die beiden Leerzeichen nicht drin sein

Warum das so ist verstehe ich nicht mit den Leerzeichen beim rsakey

Und mit
mhz = 369
cardmhz = 368

bekomme ich auch Cardok

jetzt kannst Du die 2. Karte wieder eintragen die lief ja

Zurück
Oben