Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI modul + tivusat bei VU+uno nicht kompatibel

pacitto

Newbie
Hallo , guten Tag
ich habe einen Tivusat 4K Modul inklusive Schwarzer Karte gekauft

Leider wenn ich das Modul und Tivusat auf meine VU+Uno 4k ein stecke kommt die meldung das mit Fernsehe oder Reciveir nicht kompatibel ist. Habe die Software open Pli 8.3 installiert. Oscam.11726-r798

Kann jemand mir helfen?

Danke

Guten Tag
ich wollte bei meine VU+Uno4k SE CI Helper installieren aber finde diese Plugin nicht , Wo soll ich suchen? Bei Systemplugins ist nicht dabei.
Damit Tivusat CI modul anerkannt wird.DankeDie Image die ich auf den Receiver habe ist: OpenPli 8.3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Ja ok , danke , ich werde das probieren ,wenn nicht klappt werde VTI Image drauf spielen. Noch eine letzte frage, wie überspiele CI+Helper im Openpli 9.1?

die .ipk per FTP Programm auf deine Box in den "tmp" kopieren und dann per Telnet mit "opkg install /tmp/*.ipk" instalieren oder mit der FB bis in das Menü gehenn wo man offline mit dem IPK Installer Pakete die im "tmp" sind installieren kann - aber wenn du schon so fragst dann mach gleich das VTI Image drauf
MfG

Ja ich glaube du hast recht. Danke

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen