Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie schaust Du "mehr" TV Klassisch oder über Internet

Hauptsächlich Internet...

Sehe keinen Grund OldSchool TV zu schauen.

Da lauft hauptsächlich Werbung und der Kontent macht einen leider nicht schlauer, sondernd ganz im Gegenteil.

Dank Internet (TV) kann man sich genau aussuchen was man schauen will.

Meine Meinung :)
 
In der Spätschicht geht der normale TV nicht mehr an, nur Videos im Netz. Sonst vielleicht mal ne halbe Stunde TV, muß dann wieder aus machen, weil nur Schrott oder Werbung.
Und die ÖR habe ich schon längst aus meinen Favoriten gelöscht, zu viel Propaganda.
 
TV eigentlich gar nicht mehr auch im Freundeskreis kenne ich kaum noch jemanden der noch klassisch TV schaut
 
Also eigentlich nur noch Netflix. Was willst du denn heute noch im Fernsehen schauen? Ist doch nur mist zu sehen. Und die Werbepausen die nerven mich sehr
 
Auch nur noch Streaming, Netflix, Disney+, ... Wie meinem Vorredner nervt mich die Werbung echt hart.
 
Magenta TV (Internet) mit Samsung TV, eine totale Katastrophe, jedes Mal ist der Login weg oder die Verbindung zum WLAN unterbrochen, werde nach der Vertragslaufzeit wieder zur Schüssel greifen.
 
Ich denke das normale Fernsehen hat so langsam keine Chance mehr. Junge Leute werden auf Streaming Dienste setzen, da man sich nicht mehr nach dem festgelegten Programmzeiten richten will. Alles Ü45 schaut noch, aber die Tage sind gezählt.

Ich schaue noch gerne zum "bedudeln" normales Fernsehen, ertappe mich aber immer öfter, das man garnicht mehr zusieht, sondern es als kurzen Zeitvertreib nutzt.
 
Zurück
Oben