Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie schaust Du "mehr" TV Klassisch oder über Internet

Knapp 2 Jahren ist es her als diese Umfrage gestartet wurde. Heute hab ich meine Wahl geändert auf Streaming. Das letzte Mal das ich Sat TV geschaut habe war vor 3 Wochen am Sonntag Auro Mobil auf VOX. 95% nur noch Prime und Netflix.
 
ich habe jetzt ca 250 tv sender in mein hauptbouquet ist wegen pluto und zattoo jetzt 50 zu 50
 
hab Sat um damals zu sparen, wegen dem schnelleren Internet auch KD im Preis (nicht mal eingerichtet), jedoch alle nutzen nur den IPTV.
Zatoo Prime, Netflix usw.. irgendwie bin am Sparen vorbei :(
 
Zurück
Oben