Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Allgemeine Umfragen Wie schaust Du "mehr" TV Klassisch oder über Internet

Ich schaue Fernseher mehr über:

  • Internet (Amazon, Netflix, IPTV, Entertain...)

  • Klassisch: DVB-*, DVDs, BR-Disk, Aufnahmen auf HDDs..


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Osprey

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
12.652
Reaktion auf Beiträge
12.176
Punkte
163
Hallo zusammen,

wie sieht Dein Fernsehkonsum aus?
Schaust Du mehr Klassisch und brauchst kein Internet oder gibt es bei Dir Hauptsächlich Streams aus dem Internet.
Wähle bitte oben was Du mehr als 50 % schaust.
Bei CS wird zwar Internet benötigt aber es ist eher Klassisch.
 
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
16.716
Reaktion auf Beiträge
32.880
Punkte
163
Ich bin ein alter Knacker.
95% klassisches, Live TV ohne Timeshift oder Aufnahmen. Warum auch, wird ja eh alle "furzlang" wiederholt (ja ich besitze auch einen Receiver der es könnte).
Was weg ist ist eben weg.
5% Mediaportal und da eben was im Live-TV nicht kommt (CC-zwei, da bin ich Fan seit den 80ern).

MfG
 

Bodo-1

DEB König
Supporter
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
5.145
Reaktion auf Beiträge
5.132
Punkte
163
Nabend Leute ,

Bei uns zuhause überwiegt mitlerweile Netflix und Prime Video mit ca 70% meistens zu den Abendstunden .

Ich hätte auch nicht gedacht das es mal soweit kommt aber wie man sieht , sag niemals nie ....lol
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
30.933
Reaktion auf Beiträge
26.694
Punkte
163
98 % Klassisch TV. Das natürlich auf einen großen TV ( 65 "). Mäusekino ( auf einem Handy) tu ich mir nicht an. Da bekommt man ja Augenkrebs von.
2% Media Portal
0% streamen...
 
Zuletzt bearbeitet:

navajo2

Elite User
Mitglied seit
29. März 2013
Beiträge
1.787
Reaktion auf Beiträge
722
Punkte
163
Also Serien schau ich nur noch auf Netflix weil ich die da ohne Werbung sehen kann. Generell versuche ich mich der Werbung zu entziehen weil ich das einfach nicht mehr ertragen kann. Ich hab damals Premiere genommen weil Werbefrei. das Thema ist ja durch die schaffen sich ja im Moment selber ab. Ansonsten nur Dokus: Generell würde ich sagen die jüngeren schauen mehr übers Internet als Linear
 
Oben Unten