Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie schaust Du "mehr" TV Klassisch oder über Internet

Test 60 tage ohne sat oder kabel, alles inhalte online in top qualität, bin selbst überrascht.

UND KEIN WERBUNG !

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, weil ich es bereits bezahle bzw. sowieso schon zahle :unsure:
wenn ich das nochmal lese, versteh ich meine Worte selbst nicht :ROFLMAO:
Um es besser auszudrücken: Über Streaming-Dienste entscheide ich selber, was ich schauen möchte und habe keine/kaum Werbung <- Dieser Grund ist eindeutig besser :LOL:
 
Das ist ja das Einzige gute am ÖR ,Zahlen muss mann ,bei Strafandrohung wenn man es verweigert. Gucken muss mann aber nicht .Auch wenn Sie mir das Geld dafür abpressen können ,mein Aufmerksamkeit ,oder Ergebenheit kriegen sie nicht .(zumindest ,solange ich keinen "chip" im Kopf habe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schauen eigenlich noch relativ viel klassciehs TV.
Allerdings auch öfter mal youtube am TV oder amazon Video.
Meine Frau nutz auch oft die ZDF-Mediathek, wobei ich das als "klassisches TV" werten würde :)
 
Tatsächlich hab ich "Fernsehen" noch nie wirklich geguckt. Hab seit vielen Jahren nen Beamer und gucke viele Filme, mittlerweile oft via Streaming.
 
Oldschool - oder Usenet.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,

bei mir auch zu 95% klassisch.
Ich hänge mich davon und zappe durch, bis was interessantes kommt. Übrigens of bei ARTE!
Ab und zu dann mal was von Amazon Prime.
 
Letzte 2 Jahre nur 1-2 mal den Sat-Receiver angemacht, um zu schauen, ob ein Kanal vorhanden ist.
An sonsten nur IPTV. Ist wirklich eine gute Alternative. Alle Sender (Sat, Kabel,...) vorhanden. Man kann auf meisten Sender bis zu 5 Tage zurück gehen und anschauen.
 
Zurück
Oben