Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie schaust Du "mehr" TV Klassisch oder über Internet

95 % Stream ,diese schlecht gemachte Lügen Pr im Tv geht mir so auf' n Sack ,geht nicht mehr .Dank stabiler 50 Mbit Vodafone ist 4 k stream kein Problem. Selbst Sky muss nur noch für Livesport ran.
 
Da für mich das TV Programm von Jahr zu Jahr schlimmer wird bin ich mittlerweile bei 40% TV Kable und 60% Streaming.
 
Bei mir es so, dass die zunehmende Primitivität des TV Programms über Satellit zu einer Zunahme meines Gebrauchs an Mediatheken geführt hat.
Von Netflix ec. bin ich aber nach wie vor seeeehr weit weg.
 
Es wird dahin gehen das nur noch ip geschaut wird hab jetzt wieder auf versehen rtl angeschaut das kann man ja nur noch ertragen wenn man besoffen ist. Sky als Beispiel wollte mal wieder Natur sehen was kommt werbung wollte mal nachrichten sehen nur werbung wollte dann auf dem ersten die nachrichten sehen. Was kommt kurz vorher noch Werbung. Mein fresse bei dem tv wird man noch Alkoholiker. Die ist mir mein iptv anbieter um längen besser. Ich kann sehn was ich will und wann ich will das ist der TV von morgen. Bei Amazoen habe ich gerne eine serie gesehen. Was ist auf einmal sollte ich dafür extra zahlen die spinnen doch die Römer.
 
Also fangs als Streaminganbieter jetzt nicht so der Hit war und sich eher auf Sky HD oder sowas beschränkt hat,
eigentlich nur Fernsehen und YT. Aber auch mehr Fernsehen als YT, denn der Content auf YT war ja auch noch nicht so gewaltig.
Die Zeit eilt aber voran und mittlerweile hat sich das drastisch bei mir geändert. Fernsehen sehe ich nur noch,
wenn ich gerade an einem vorbeilaufe. Sonst nicht. Ich glaube, ich habe vor 5 Jahren ca. auch meinen Receiver aus meinen Zimmer verbannt.
Netflix, Crunchyroll und YT haben definitiv die Überhand gewonnen.
 
Servus
Eindeutig Internet.
Das heutige TV-Programm kannst ja leider fast nur noch in der Pfeife rauchen..
Zudem zahl ich für, also muss ich´s auch Nutzen :LOL:
LG
 
Verstehe Deine Antwort nicht. Du kannst es in der Pfeife rauche soweit ok. Aber der Rest ist unverständlich nutzt Du es trotzdem weil du es bezahlen mußt oder wie ist das zu verstehen.
 
Zurück
Oben