Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie schaust Du "mehr" TV Klassisch oder über Internet

10% klassisch
Der Rest setzt sich zusammen aus Netflix/Prime, YouTube, Kinocast und diverse Mediatheken.
 
klassisches Fernsehen ist für mich nach wie vor nicht wegzudenken. Gut das es aber mitlerweile Dienste wie Netflix und Co. gibt
 
99% klassisch, bin halt auch schon relativ alt TV=Samsung 82Zoll
Rest von 1% bleibt fürs Mediaportal
 
Wir hätten das von Anfang an mal mit einer Altersangabe versehen sollen, das hätte mich jetzt noch interessiert.
 
Irgendwie kann ich mich seit meiner Jugend für keine Filme begeistern. Ich schau nur Dokus, DIY Anleitungen..
 
ich werde bald 63 schaue neuerdings mehr über Internet, da ich noch arbeite (bis 1.8. :smile:), habe ich kodi auf pc mit vpn und Schweizer ip und mit pvr simple und m3u mit wilmaa und diverse regionalsender (FTA) puls4 ist ohne geoblocking auch mit drinn über addon zappn. dann noch den teleboy pvr und zattoo. zattoo Plugin habe ich auch auf der box und wilmaa als userchannel. Wilma habe ich diverse sender in meine hauptsenderliste, merke aber schon, das ich die meiste zeit puls8 schaue und glaube 4+ wo auch bares für rares kommt oder bei 5+ oder 6+.
 

Anhänge

  • kodi.PNG
    kodi.PNG
    642,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Zu 99% Klassisch
IPTV nutze ich in Verbindung mit der Vu+ mit den Sender ORF - Teleclub das wahr es auch.
 
Habe mehrere Satanlagen, dementsprechend wird im Büro viel über lineares Fernsehen geschaut , im Schlafzimmer hängt zwar auch alles am Satanschluss , dort wird aber eher über n NAS geschaut oder Netflix und co
 
Zurück
Oben