Talk Wie richte ich eine Dreambox 500 als Server ein !

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Firstuser, 13. August 2013.

  1. Firstuser
    Offline

    Firstuser Newbie

    Registriert:
    11. August 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe eine DM 500 C, habe Ccam 2.3.0 installiert und möchte diese nun als server nutzen um zb in schlafzimmer auch zu schauen. Ich habe mich zwar hier schon etwas durchgelesen aber komme da nicht ganz klar. Ein bekannte meint ich musse Occam installieren und einen Cardreader ? Absolutes Neuland für mich. Kann mir da mal jemand eine genaue Anleitung geben wie und was ich genau machen muss. (Kabel KD KarteD08) >Wie es weiter geht und wie ich das alles einrichte. Hilfe wäre von euch sehr gut. Und wie ich zb ein Line mache ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. domicreation
    Offline

    domicreation Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie richte ich eine Dreambox 500 als Server ein !

    Hallo!

    also zu aller erst bist du hier im falschen Bereich ;)

    Du benötigst für HomeSharing kein Oscam, CCcam reicht für deine Anwendung völlig aus!

    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Gruß
    DomiCreation
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.293
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Wie richte ich eine Dreambox 500 als Server ein !

    Mit einer D08 wirst Du keinen Erfolg haben. Diese Karte lässt sich meines Wissens nicht sharen. Versuche sie gegen eine D02, D09, G09, G02 umzutauschen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.