Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

ok danke mal schauen
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

funktioniert nicht weiss nicht wieso kommt immer diese meldung Unable to restore OS, check your card.
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

welchen Programmer hast du,wenn du das CAS 3 hast müsste so Klappen wie in der Anleitung steht,hier hast mal die KEYS für die M2...
 
M2 Card usw.

Hallo,
kann ich eine Digit-Alb Karte mit einer M2 Card erhellen?
Ich habe einen ODS 3000C Reciver.
Bild: Link veralten (gelöscht)
Geht es mit diesem Reciver? Und was muss ich genau machen?
Danke
 
AW: M2 Card usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso? Liegt es am Reciver?
Was gibt es dann für Möglichkeiten für mich?
Ich sag mal so, ich bin nicht grad ein Profi darin.. was ist CS?
Und Abo..ist klar, aber auf dauer ist das zu teuer. Kann ich das nicht irgendwie erhellen ohne die Gebühren zu bezahlen?
 
AW: M2 Card usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich habe aber einen ODS 3000c. Mit dem geht es doch auch mit CS oder? Also brauch ich keinen neuen(Dreambox) zu kaufen.
Wie läuft das mit Cardsharing ab. Ich habe nämlich keine Ahnung. Was muss ich da machen? Ich habe jetzt einen ODS 3000C und diese Digit Alb Karte. Weiteres brauche ich ja nicht oder? Wie genau läuft das jetzt ab?
 
AW: M2 Card usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
pershendetje
une nuk ta kuptoj pyetjen tende ty pyet:
a mundem nje Digitalb karte me nje M2 card erhellen????
une e di se edhe M2 eshte nje kart dhe nuk eshte modul mos ke mendu per modul a sa modul si te ka tregu edhe fushkruj nuk ke mudesi per vetem me cardsharring sa per cardsharring ketu kliko
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

HALLO murati

habe momentan CCcam 2-0-9 , ich habe bis jetzt mit abo gehabt digitalb, bin neuanfänger klanst du mier bitte helfen ?? Danke für dein bemühung coli
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Digitalb geht im Moment nur ABO oder CS Card Sharing..anders leider nicht..
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

was ist cs card sharing??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben