Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie ORF und co mit enigma2 hell bekommen

kkraft

Newbie
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Hab amiko alien 8900
bei spark geht alles or... und so weiter nun habe ich e2 Installiert und bekomme or... und so weiter nicht hell gibt da irgendetwas auf einen stick damit o... und hell werden ?
mfg kkraft
 
AW: wie ORF und co mit enigma2 hell bekommen

Hallo
Hatte gestern ein gewitter
frown.gif
plötzlich ging nichts mehr mußte heute neue software raufmachen weil nichts mehr ging, hab nun eine andere oben wie gewollt
frown.gif
enigma 2
nun meine frage geht das mit keys übers internet mit einer software ? hab alles versucht klappt irgendwie nicht. Ich hatte enimga2 oben wo sich die keys automatisch eingaben und ging, weiß aber nicht mehr was ich oben hatte
frown.gif

hab amiko alien89000

kkraft
 
Zurück
Oben