Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender aktuell per Key hell?

mensa

Hacker
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
361
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

gibt es eine Übersicht, welche (Astra 19,2) Sender aktuell per Keys hell werden?
Speziell interessieren würde mich ORF, geht da was per Key aktuell?
 
Wenn ich mir eine aktuelle ORF Karte bestelle (bin aus Österreich), läuft die dann im Vu+ Uno problemlos?
 
Mit bestellen ist ja nicht getan, diese muss bei der GIS angemeldet sein, sonst läuft sie nur 30 Tage.
 
Und ja, wenn die Karte bei der GIS angemeldet ist, dann läuft sie auch in der VU (wenn du nicht das Original-Image verwendest, sondern z.B. VTI).
 
@mensa , vielen Dank, das du uns endlich aufklärst , wie das mit so einer ORF Karte funktioniert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du dich wohl eher bei @DarkStarXxX bedanken, der ist ja hier der Eklär-Bär!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Bestellung kein kartenloses CI(+) Modul für ORF andrehen lassen. Das geht zwar auch in Vu+ Receivern zu verwenden, bietet aber trotzdem ein paar Einschränkungen gegenüber einer ORF Karte.
 
Zurück
Oben