Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fritzbox 7590 VPN Austria ON blockiert

zante1

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo, seit der ORF seine "TV Thek" auf "ORF ON TV Thek" gibt es für mich nur Zores.

Meine FB 7590 OS 7.79 in Greece, ist mit meiner 7530 in Österreich verbunden. Meine ORF VPN-Verbindung baue ich mit WireGuard und dem Fire TV Cube bei Bedarf auf.
Das klappt einfach nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung von der ON App.

Mit dem Mobiltelephon klappt es, da bekomme ich keine Fehlermeldung bei Aufbau der VPN und der ON App.

Die Verbindung mit der App WireGuard und dem Cube wird richtig aufgebaut, bei einer Überprüfung mit "wieistmeineip" sehe ich meine IP in Österreich.

Hat noch jemand diese Beobachtung mit der App ON und dem FireTV Cube bzw. einen Stick gemacht? Leider habe ich meinen Stick nicht bei mir, sonst hätte ich diesen mal testen können.

Zurück
Oben