Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie orf key eingeben?

miki1234

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich wollte mal fragen wie man einen key für orf eingibt. mein reciever hiest HE@D black panther. ich gehe immer ins menü schreib dann 9999 hin. dann kommt eine liste mi name von programmgruppen(digi tv, dish, premiere usw.). aba niergentwo steht orf. deshalb wollte ich wissen wie orf in deiser liste heißt.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: orf key eingeben

Mal eine zwischen Frage? Hast du denn überhaupt einen neuen Key.

Die Ösis sind dicht, seit längeren, da hilft nur eine orginale Abo Karte oder CS.

Damit wäre wohl deine Frage erübrigt. :ja
 
AW: orf key eingeben

Ich frage mich nur was manche Leute hier für ein Müll schreiben.
 
AW: orf key eingeben

die smileys hat er ja schon gefunden ..... vielleicht ja auch bald die "Suchfunktion" ;-)
 
AW: orf key eingeben

Es wäre nett wenn das mal jemand in den Head-Bereich verschieben könnte ,da es eine Boxbezogene Frage ist und er die Antwort in dem Bereich finden wird.
 
Zurück
Oben