Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie mit Dm800 aufnehmen ? ?

AW: Wie mit Dm800 aufnehmen ? ?

ja, so kenn ich das auch...also...folgendes beispiel...ich habe bei select einige timeraufnahmen, hat am anfang nicht funktioniert, wo die box im standby war. habe ich dann auf irgendeinen select gelassen, dann hat er normal aufgenommen. ein weiteres beispiel...ich wollte bei Sky auch eine sendung aufnehmen, im standby so wie auch bei der laufenden sendung geht der timer nicht an...ich habe dann mal spasseshalber auf den aufzunehmen kanal gestellt, wo der timer dann ca. 20sek später angefangen hat auf zunehmen.

@Florian7
wann hast du die HDD initialisiert? beim original Image oder nachdem du geflasht hast?
 
AW: Wie mit Dm800 aufnehmen ? ?

Hi,

ich habe die FP erst nachträglich eingebaut und mit dem Gimini4.4 inistalisiert.
Also Gemini im Flash.

LG
 
AW: Wie mit Dm800 aufnehmen ? ?

ok, danke...dann werd ich das auch mal machen...vielleicht klappt es dann...danke
 
AW: Wie mit Dm800 aufnehmen ? ?

danke für die info...nur ich bin erstmal froh wenn der überhaupt mal aufnimmt ^^ :)
 
Zurück
Oben