Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie mit 800derter Clone auf Dream 600 HDD zugreifen

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

nachdem ich nun auf meine 800derter Clone das Image (Releas-3.2.4_Ferrari-SSl88F_dm800_04-11-2012) geflashed habe und alles eingerichtet habe, wollte ich nun noch mit dem Media Player auf die HDD meiner Dream 600 (Gemini Project Image) zugreifen. Leider ohne Erfolg. Habe den Netzwerkbrowser nachinstalliert aber im Netzwerk wird die 600derter HDD nicht angezeigt.

Mit meinem altem Image ging das vorher. Muss ich an der Dream 600 noch etwas einstellen? Liegt das an den unterschiedlichen Images?
 
AW: Wie mit 800derter Clone auf Dream 600 HDD zugreifen

du brauchst Samba auf beiden boxen. Bei meinen Images NN2 finde ich Samba auf dem feet. Bei deinen Images weiß ich leider nicht.
 
AW: Wie mit 800derter Clone auf Dream 600 HDD zugreifen

Hmm, also auf meiner 600derter ist der NFS Server am Laufen. Samba läuft auf beiden Boxen. Wenn ich jetzt bei der 800derter das Netzwerk durchsuche, dann finde ich die 600derter. Habe ich da evtl. einen Denkfehler?! Kann es sein, das ich den Freigabe dann für die 600derter mache?

Kann ich oder muss ich evtl. noch was in die auto.network manuell eintragen?
 
Zurück
Oben