Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Als erstes schauen welche SIM Card in der Box verbaut ist !
SIM 2.10 ?
SIM2.10 Card
Link ist nicht mehr aktiv.

#################
Mini Flash Taster bei Dreambox NO CA FOUND !
Flash Taster + Power Taster(vorn) gleichzeitig gedrückt halten und Box einschalten. IP im Display in den Browser und neu flashen ...
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Hi,

Du kannst jedes Image für SIM 2.10 nutzen, spezielle für Sunray gibt es nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

- Du kannst alle Sim 2.1 Images für DM800se nehmen
- Das kann etwas mit der ersten Antwort zu tun haben,das du keine aktuellen Sunray Images findest
- Den Mini Flash Button braucht man wenn man ein falsches Image oder falschen Bootloader geflasht hat und die Box nur noch
No Ca found im Display zeigt.
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

huch, das ging ja schnell, vielen Dank.
Also als Fazit ziehe ich daraus alles, was ich für die 2.10 finde kann auch auf die Box, richtig? Daraus schließe ich, dass ich die Probs die ich habe nicht von der "Sunray" herkommen. Werde noch ein wenig forschen und dann auf mein Probs. zurückkommen.
Hallo Joopastron, es gibt sehr wohl spezielle Sunray Images, Warum und Weshalb enrzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe den Dream-Optiflasher in Benutzung, der lässt Dich wählen, ob Du ein normales E2 oder en Sunray Image flashen willst.

gruß
bibo1
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Kurze Frage:
Möchte gerne mein Clone800se auf newnigma2-black-eB-sim2-dm800se-v4.0.11 zwecks Mediaportal u.a. aktualisieren.
Wie kann ich meine jetzigen Einstellungen bzw. meine Bouquets sichern?
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Mit dem Configurationsaver
BlaueTaste#Newnigma2 Services#System Werkzeuge#
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Du meinst den Configurationssaver?
Geht leider nicht kommt Fehlermeldung dass er nichts gefunden hat...
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Hey freunde,
Kann mir jemand helfen wie ich nach dem flashen am besten den mediaportal installieren sollte (frage wegen Speicher Mangel).

Vielen Dank
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Flasherweiterung per USB Stick.
 
Zurück
Oben