Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie komme ich an RSA und Boxkeys auf meinem Linux Server?

swueger

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute

nach einigen Wochen durchlesens hier hab ich mich jetzt dafür entschieden meinen eigenen kleinen CS-Server aufzubauen.
Durch die tollen Anleitungen hier bin ich auch schon sehr weit gekommen.
Oscam ist auf meinem Ubuntu Server installiert und läuft auch, die Weboberfläche ist auf jeden Fall erreichbar.
Als Cardreader hab ich eine Easymouse 2 mit einer HD+02 Karte drin.

Hier fangen leider meine Probleme an, der Reder erkennt die Karte ganz offensichtlich allerdings gibt er mir als Status den Error no entitlements aus.
Ich vermute das liegt daran dass ich noch keinen RSA und Boxkey eingetragen habe.
Allerdings habe ich auch nach drei Tage suchens und lesens keine Ahnung wie ich an diese Werte kommen soll auf meinem Server.
Ich weiß dass ich eine Scam Datei brauche habe aber keine Idee wie ich diese Erzeugen soll?
Kann mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben? :emoticon-0179-headb

Hier noch die Ausgabe von Oscam:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie komme ich an RSA und Boxkeys auf meinem Linux Server?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2tes ergebniss, die sind für die hd01 und hd02 gleich
 
AW: Wie komme ich an RSA und Boxkeys auf meinem Linux Server?

Hallo,

danke für deine Antwort, das habe ich auch schon gefunden. Allerdings weiß ich ja nicht wie ich die Scam 3.59 Datei ran kommen soll
die dafür nötig ist. Die muss ja so wie ich es verstehe auf meine Server erzeugt werden damit es zu meiner Hardware passt?
 
AW: Wie komme ich an RSA und Boxkeys auf meinem Linux Server?

Hi
hier solltest du auch fündig werden.
Link ist nicht mehr aktiv.

Oh sorry, seh gerade, dass die da auch nicht drin sind!

Gruß
janni1
 
AW: Wie komme ich an RSA und Boxkeys auf meinem Linux Server?

da sind die nicht mehr drin in den configs wenn du das meinst @janni

@swueger
beim zweitem ergebnis kommst du auf die ipc pebkac seite und da steht der/die keys, nichts mit scam
 
AW: Wie komme ich an RSA und Boxkeys auf meinem Linux Server?

Danke an dodo83 und Janni,

ich dachte die ganze Zeit ich müsse die Keys auf meiner Hardware erzeugen damit das zusammen passt!
Drei Tage umsonst gesucht ^^
 
Zurück
Oben