Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich Sender einzeln im Argus verschieben

asko11

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Habe nun des öfteren probleme damit, das ich meine Sender nicht manuell verschieben kann ! Auch aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau. Wenn ich z.B bei Favoriten unter Sky Deutschland, Sky Sport HD 2 gleich hinter Sky Sport HD 1 haben möchte, wie gehe ich da vor? Die beiden Sender sind zwar in einer Senderliste (das habe ich schon hin bekommen ;-) ) nur leider gefühlte 30 Sendernummern auseinander !
Für eine genaue Anleitung wäre ich sehr dankbar !
 
AW: Wie kann ich Sender einzeln im Argus verschieben

So verschieben Sie einen Sender:
1. Bewegen Sie den Cursor (gelber Balken) in der Programmliste auf den Sender, welchen Sie verschieben möchten.
2. Wechseln Sie nun in den rechten Teil des Menüs und navigieren den Cursor auf das Symbol für 'Bewegen'. Das Symbol wird farbig hervorgehoben.
3. Drücken Sie die OK-Taste.
4. Benutzen Sie nun die Pfeiltasten oben/unten, um den ausgewählten Sender zu verschieben.
5. Durch Drücken der OK-Taste verbleibt der Sender an der neuen Stelle und der Modus 'Bewegen' wird verlassen.
 
Neuordnung Sender ARGUS VIP

Hallo asko11,

im Menüpunkt Programm Sender bearbeiten oder Favoriten bearbeiten gibt es die Möglichkeit die Reihenfolge der Sender zu verschieben.

Der Dialog - Favoriten bearbeiten - ist in 3 Spalten aufgeteilt:

  1. Spalte 1 Sender
  2. Spalte 2 Aktionen, die mit Sendern durchgeführt werden können
  3. Spalte 3 Favorit - Reihenfolge der Sender
Durch Anwählen eines oder mehrerer Sender in Spalte 1 kannst Du diese Auswahl in die FAV-Liste verschieben. Bewegst Du den Cursor mit der Cursortaste <RECHTS> in die 3. Spalte kannst Du den Sender mit dem Bewegen-Symbol beliebig nach unten oder oben mit den Cursortasten <RAUF> oder <RUNTER> verschieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hauptmenü Funktionen
+ Sender bearbeiten
+ Favoriten bearbeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Wie kann ich Sender einzeln im Argus verschieben

Super !
Hat geklappt!
Über das Menü habe ich es leider nicht probiert !

Also Menü--> Programm-->Sender bearbeiten-->auf den Sender drücken, den man verschieben will-->Cursor auf die rechte Seite, wo Bewegen steht-->dann den Sender dort hin bewegen wo man ihn haben will und auf ok!--> und alles speichern!!!

Danke für eure Hilfe :good:
 
AW: Wie kann ich Sender einzeln im Argus verschieben

Noch scneller gehts, wenn du nach dem Markieren des Senders oder der Sender(soviel du verschieben willst), rechts auf Verschieben angeklickt hast: einfach den Sender Platz mit den Nummern auf der Tastatur eintippst. Schwupps landen die Sender genau auf die Platz Nummer, die du eingetippt hast.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben