Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich meinen W700V als Repeater mit einem W920V einrichten?

tobi1970

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe versucht an meinem W920V einen W700V als Repeater einzurichten, aber leider nehmen die beiden keinen Kontakt auf.
Beide sind aktiviert in der Konfig. aber ich kann über den Repeater keine Internet empfangen.
Kann mir jemand einen Tip geben zum einrichten?

Mfg

tobi1970
 
AW: Wie kann ich meinen W700V als Repeater mit einem W920V einrichten?

Hi
Vor diesem Problem stand ich auch mal.
Falls dein Prob noch aktuell ist.
Es sind zwar beides Telekom Geräte, jedoch der 920V ist eineFritzbox (7270) von AVM.
Der 700 ist kein AVM Gerät.
Deshalb kannst beide nur ohne Wlanverschlüsselung oder in WEP zum verbinden bringen.
Das Problem würde der 920V und 701 V nicht haben.(beide AVM-Geräte)

MfG
 
Zurück
Oben