Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update keine Mesh-Telefonie ausgehend mehr möglich! F!B 6660 Cable & 7590

Ich habe gute Neuigkeiten! Das Problem wurde durch AVM soeben gefixt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir treten aktuell keine Probleme bei ausgehenden Anrufen am Mesh-Repeater mehr auf. Könnt ja mal prüfen, ob bei Euch ebenfalls der Fehler behoben ist.
 
Genau weiß ich es nicht, aber hab gerade mal in die 6660 geschaut. Die hatte einen Neustart am 13.09.23 um kurz vor 3 Uhr nachts. Denke, dass da nochmal ein Update aufgespielt wurde. Version ist aber noch die 7.56.
 
Oh doch, zumindest wenn es in den Update.Einstellungen entsprechend erlaubt wird:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber normalerweise sollte man dann darüber informiert werden.
 
Doch.
Dazu notwendige Einstellung unter update, automatische update Stufe3.
Siehe Anhang

Edit: waves war schneller.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-09-15 134320.png
    Screenshot 2023-09-15 134320.png
    90,2 KB · Aufrufe: 20
Ja, bei einer frei erworbenen Fritz!Box ist das auch so, aber man hat KEINEN Einfluss auf die Updates bei der Vodafone Fritz!Box. Da fehlt der Reiter "Updates" nämlich gänzlich.
Die spielen also sehr wohl Updates ohne euer Wissen auf. ;)

Bei meiner 7590 hab ich das auch aus.
 
März 2024, leider tritt das Problem bei mir seit ca. 7 Tagen erneut auf. Ist noch jemand betroffen?

Das Problem habe ich bereits bei AVM und Vodafone eingereicht. Vodafone hat meine Ticket-Anfrage zunächst geschlossen, da sie meinten, es würde kein Problem am Telefonanschluss vorliegen (das tut es ja auch nicht). Ich habe mich daher erneut schriftlich an Vodafone gewandt und um eine Lösungsfindung gebeten.

AVM teilt mir gegenüber mit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr frustrierend das Ganze, mal wieder...
 
Zurück
Oben