Wie kann ich meinen Receiver patchen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von commandersxl, 30. November 2008.

  1. commandersxl
    Offline

    commandersxl Newbie

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin ein absoluter Newbie im Thema Premiere hell machen. Alles was ich bisher rausgefunden habe ist, dass ich einen DSR 6000 Receiver mit
    F7VZ0194 Aufdruck auf dem Tuner. Nur wie kann ich jetzt Premiere und so hell machen? Es gibt ja verschiedene Sorglospakete, jedoch ohne neuem Key. Und wenn ich nach einem neuen KEy suche gibts da tausend verschiede. Nur welcher geht?Vielleicht kann mir jemadn helfen?
     
    #1
  2. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Wie kann ich meinen Receiver patchen?

    damit kannst du im Moment kein PW hell machen und patchanleitungen findest du im DSR-Bereich. PW geht zur zeit nur mit abo oder cardsharing das bedeudet aber das du irgend ein abo haben solltest.
     
    #2
  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.474
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Wie kann ich meinen Receiver patchen?

    das es dunkel ist, kannst du hier überall lesen.
    http://www.digital-eliteboard.org/showthread.php?t=23716
    http://www.digital-eliteboard.org/showthread.php?t=23717
    http://www.digital-eliteboard.org/showthread.php?t=23718

    wie unser smod schon sagte, gehts es im moment ohne abo nur mit cardsharing.
    mehr darüber erfährst du hier >>KLICK<<
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.