Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 4K Combo Receiver, zeitgemäß, CI, gute Fernbedienung

Dubrovcanin

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
340
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Receiver. Dieser sollte folgendes haben bzw. können:

- zeitgemäß schnell (muss nicht der schnellste auf dem Markt sein)
- 4K
- CI Schacht
- Combo DVB-S & T (Edision hat sehr empfindliche Tuner, leider kein CI)
- gute Fernbedienung (finde diese Fernbedienungen von den meisten günstigeren Receivern echt übel)
- kein Display erforderlich (theoretisch auch gerne im Schrank mit Infrarot, aber weniger wichtig)
- ungern über 200 Euro

Das mit der Fernbedienung würde mich nicht stören, wenn ich dieser durch die vom Fernseher komplett ersetzen könnte. Aber wenn ich mich nicht irre, kann man bspw das Menü nicht aufrufen weil dann das Menü vom Fernseher aufgerufen wird.

Ich hatte die Zero 4K im Visier, allerdings kein Combo. USB Tuner dazu ist man auch schon bei 250 Euro und für das Geld gibt es vielleicht auch was besseres?!

Danke vorab
 
Schau dir mal die AX HD61 an, zur FB kann ich da nichts sagen, da würde ich an deiner stelle zur Zero 4k greifen mit der Bluetooth FB wenn es dir wichtig ist
 
Er hätte gerne einen Receiver für DVB-S2 und DVB-T2 und das ohne zusätzlichen USB-Tuner für DVB-T2. Damit passt auch ein Vu+ Uno 4K SE nicht.
 
Zurück
Oben