Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie kann ich mein TomTom Go x50 Live aktualisieren?

Ich habe es geschaft die Karte zu aktivieren. :) Problem ist es kommt immer noch die Meldung .:(
 
ich denke mal ´, das du eine Originale NC (Anwendung) vorher mal mit TTHome instaliert hast,dann ist die Lösung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das geht auch mit dem TTActivator ;)
Auszug aus der Anleitung:
3. falls die Meldung "Probleme mit der Karte" kommt (Bild 6), muss erst die Navcore gepatcht werden. Falls die Navcore schon (oder fehlerhaft) gepatcht wurde erscheint die Meldung "Navcore-Patch fehlgeschlagen, es könnte bereits schon gepatcht sein!" (Bild 5)
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ein Foto von der Meldung, ich weis nicht welche Meldung es sein soll. ich habe nur die im Spoiler auf den Schirm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: lege das Programm"TTActivator" direkt in das Hauptverzeichnis des Navi, und führe das Programm von dort aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die meta aktualisiert ?, sonst klappt es nicht.
Auszug aus der Anleitung:
2. auf den Reiter "Tools" auf "Update Meta" klicken. (Bild 2)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe nach der Anleitung vor, Schritt für Schritt und ganz in Ruhe, das klappt dann schon.:)
irgendwo wird sich ein Fehler eingeschlichen haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • TTActivator-Anleitung.pdf
    223,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, die Karte stimmt schon, das war auch schon mein erster Gedanke.
patchen und/oder aktivieren, das ist die Lösung.
Das steht alles in der Anleitung, und die ist doch (dachte ich jedenfalls) leicht verständlich geschrieben und bebildert. :confused:
 
Möglicherweise kann der TTActivator nicht auf die Datei "ttsystem" zugreifen um diese zu patchen. Befindet sich die Navcore-Version 9.541 und die Europa-Karte auf einer Speicherkarte oder im internen Speicher des Gerätes ? Falls letzteres zutrifft muß das ganze Gerät (GO 750) zum patchen an den PC angeschlossen werden.
 
Ich hab alles versucht aber geht immer noch nicht :(. Gibt es ein anderes Programm außer TTActivator ?
 
Teste mal die gepatchte "ttsystem" im Anhang. Die ist von der Navcore-Version 9.541. Einfach mit der vorhandenen ttsystem austauschen (vorher eine Sicherung anlegen!). Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, wurde die Europa-Karte aus irgendwelchen Gründen nicht ordnungsgemäß aktiviert!

Die gepackten Dateien im Anhang mit WinRAR ab v5.00 entpacken.
 

Anhänge

  • ttsystem.part1.rar
    2 MB · Aufrufe: 6
  • ttsystem.part2.rar
    2 MB · Aufrufe: 5
  • ttsystem.part3.rar
    2 MB · Aufrufe: 5
  • ttsystem.part4.rar
    1,8 MB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben