Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich mein 6310 via navigon fresh wiederherstellen?speicher zu gering angezeigt.karte nicht r

sync1

Newbie
Registriert
14. September 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
mein navigon6310 startet nach ein paar minuten immer wieder neu und dann muss ich die zeiteinstellung (12/24h) neu vornehmen. dann sieht erstmal alles wieder normal aus. aber kein kontakt mit gps. dann sind die paar minuten vorbei und es bootet wieder neu. hatte neue karten installiert und es lief alles mehrere tage ohne probleme. habe nix mehr verändert bis es zu dem beschriebenen problem kam.
habe nun versucht das gerät über navigon fresh wiederherzustellen. wurde auch alles erstmal erkannt. aber dann kam eine meldung das der speicher vom gerät (1,8gb) nicht ausreicht. die software ist 2,7 gb groß.
habe nun eine größere karte eingelegt. die wird auch mit angezeigt. aber wenn es dann zum software download kommen soll, wird nur das gerät als registriert angezeigt und ich komme nicht weiter.
kann man da noch was machen?
 
Hallo.
Du Kannst die Wiederherstellung Dateien mit einer 4 GB oder Größer SD Karten runterladen.
SD Karte formatieren
Auf der SD Karte Ordner NAVIGON erstellen
In den Ordner NAVIGON die version.xml Datei reinkopieren.
Mit dem Fresh Verbindung herstellen und runterladen.

Du kannst dein Gerät auch auf NAVIGON 70 Premium Upgraden, die Software haben wir hier im Board.
 
ok. versuche ich gleich mal. aber wird knapp. in 3 stunden geht es los in den urlaub:). aber danke erstmal.

hat leider nix gebracht. jetzt bootet es schon nach ein paar sekunden immer wieder neu. gleich nach dem startbildschirm mit dem startsound wird der bildschirm weiss und es startet wieder neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben