mein navigon6310 startet nach ein paar minuten immer wieder neu und dann muss ich die zeiteinstellung (12/24h) neu vornehmen. dann sieht erstmal alles wieder normal aus. aber kein kontakt mit gps. dann sind die paar minuten vorbei und es bootet wieder neu. hatte neue karten installiert und es lief alles mehrere tage ohne probleme. habe nix mehr verändert bis es zu dem beschriebenen problem kam.
habe nun versucht das gerät über navigon fresh wiederherzustellen. wurde auch alles erstmal erkannt. aber dann kam eine meldung das der speicher vom gerät (1,8gb) nicht ausreicht. die software ist 2,7 gb groß.
habe nun eine größere karte eingelegt. die wird auch mit angezeigt. aber wenn es dann zum software download kommen soll, wird nur das gerät als registriert angezeigt und ich komme nicht weiter.
kann man da noch was machen?
habe nun versucht das gerät über navigon fresh wiederherzustellen. wurde auch alles erstmal erkannt. aber dann kam eine meldung das der speicher vom gerät (1,8gb) nicht ausreicht. die software ist 2,7 gb groß.
habe nun eine größere karte eingelegt. die wird auch mit angezeigt. aber wenn es dann zum software download kommen soll, wird nur das gerät als registriert angezeigt und ich komme nicht weiter.
kann man da noch was machen?