Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich eine portal adresse von einer sever da ich login daten haben eingeben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okan197474

Newbie
Registriert
16. April 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
irgenwie kriege ich es nicht hin habe iptv server bekommen wollte es in mag 254 portal adressew eingeben leider tut es nicht
 
ne ich habe ein server adresse bekommen , hab ein meine log in daten nur weis nicht wie ich es ins mag254 eingeben kann, wie ermitle ich die portaladrese? wen ich den habe ist es danach ganz einfah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Log steht die Adresse bestimmt. Ist aber komisch irgendwie: Gibts keine Anleitung von da, wo du es her bekommen hast?
 
ja habe ich

ich kann da ganze link uber gse iptv app gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben