Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Portal Player v3.0 für IOS?

sn0w123

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
55
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Grüße, ich habe aufm PC die Mod von Mine ausm Board laufen bzw. von Sahbaz, läuft aufm PC super auch sehr gute DNS und Mac Adressen ausm Board eingepflegt.
Da nun die watched app aufm ios wieder anzeigt, man solle 19eu zahlen, gehe ich davon aus, dass es bald wieder vorbei ist mit free Nutzung.
Leider gibts die ganzen Mods etc. eher für Android und IOS Pad eher mau geseht...

Habe nun überall auch im Board rumgeschnarcht ob es nicht auch den Stalker Portal Player v.3 für ios gibt, gibt nur Alternativen. Die irgendwie nicht wirklich zum DNS Server connecten können.

Vielleiehct kann ja jemand weiterhelfen :)

Also bräuchte ne IOS App fürs iPAD wo ich dort auch die DNS Adresse nebst MAC Adresse eingebe und dann dort rüber wie am PC aufs IPTV zugreifen kann.

Vielen Dank.
 
Es gibt siptv, ist aber kostenpflichtig im store.
 
hab jetzt mal probiert mit es explorer etc. die rokkr. app installations ipa zu finden aufm iphone... aber irgendwie... nix... bei android ohne probleme dort apks zu finden... aber ios... hass :/ da die rokkr überall wieder ausm store raus is aber aufm pad läuft sie noch wunderbar... die wollte ich jetzt aufs iphone kopieren aber findet man halt nich :(
 
Zurück
Oben