Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann CS auffliegen?

BimBamBaba

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Münster
Hallo zusammen,

ich und nen Kollege teilen Sky Komplett HD.
DIe Karte läuft auf meinen Namen steckt aber beim Kollegen.
Jetzt fällt mir auf, dass Bundesliga HD Sender teilweise dunkel sind, obwohl wir voll zahlen.

Wollte mal bei SKy anrufen und nachfragen.
Können die irgendwie im System sehen, dass die Karte geteilt wird? Also irgendwie dass über die Karte grade zwei oder mehr Leute verschiedene Sender sehen?

Oder mal generell, wie kann CS auffliegen?

Gruß
 
AW: Wie kann CS auffliegen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur wenn man einige grundlegende Dinge nicht beachtet, auch sollte man diese Sache immer vertraulich behandeln und nicht raus posaunen.
Einige Sachen zur Sicherheit wird hier des öfteren erklärt.

Und Nein, Sky kann nicht auf die Karte schauen ob sie geteilt wird oder nicht, wenn einige Sender nicht gehen, hat dies einen anderen Grund.
 
AW: Wie kann CS auffliegen?

Yo, außer mir und dem Kollegen weiß keiner davon.

Ok, dann kann ich da ja beruhigt anrufen und mal nachfragen was da los ist.
 
AW: Wie kann CS auffliegen?

Jap, zahlen 66,90€.

Grade bei Sky angerufen, angeblich sollte alles glatt laufen.
Er fragte mich die ganze Zeit ob ich ne Fehlermeldung bekomme oder ob es nur so schwarz bleibt, dann hat er in meine Daten geguckt und mich zum Kundenservice gestellt. aber dann war das Gespräch weg.
Vorher hat er mir noch gesagt, dass ich ja nen nicht Sky-Receiver habe und meinte da kann er keine Gewährleistung auf alle Sender habe?!
 
AW: Wie kann CS auffliegen?

Falsch

Buli 1-3 und Sport 1-3

Die Angabe 1-2 ist nicht korrekt.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie kann CS auffliegen?

Hi

Was heißt denn teilweise welche Sender sind dunkel ? Wenn du nur die ersten 3 Sender auf hast dann fehlen die entitelments und du mußt bei Sky anrufen damit sie dir die senden, dann sollte es gehen.


Gruß Ralf
 
AW: Wie kann CS auffliegen?

Da liegst ein bisschen falsch Seveneagle. Bei einem alten Vertrag ist Bundesliga HD3 genauso wie Sky Sport HD3 noch frei, da es den Sender Sky Sport HD Extra nicht mehr gibt. Nur bei den neuen Verträgen gibt es nur 1+2.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie kann CS auffliegen?

Also Sky Bundesliga HD 3-5 bleiben schwarz.
Sky Action HD
Sky Fox HD
Sky Nat. Geog. HD


Laut Sky sollte alles gehen. Kann es sein, dass der CS Server hin udn wieder aktualisieren muss? Habe was bezüglich neuer SID gelesen?
 
AW: Wie kann CS auffliegen?

Hi

Natürlich mußt du dein oscam aktuell halten wenn Sky mal die sids ändert und du hast Services angelegt wird oscam die Sender die nicht bei ihm als positiv hinterlegt nicht öffnen. Sky hat auch die Sender Plätze geändert um für Sky Bundesliga Hd. Platz zu machen.

Gruß Ralf
 
AW: Wie kann CS auffliegen?

Wenn du die Client-Box hast, wird das Problem bei deinem Kollegen liegen wo die Server-Box steht! Funktionieren denn die Programme bei deinem Kollegen?

Gruß McFlyVirus
 
AW: Wie kann CS auffliegen?

Hey,

nee da laufen die auch nicht.
Aber er hat die Karte auch nicht direkt im Receiver stecken sondern in der Fritzbox.
Daher ist er doch quasi mit seinem TV auch nur CLient, oder?

Er versucht mal zu aktualisieren. Muss ja dann ne SID und CAID sein, oder? Habe irgendwie sowas gelesen, hoffe er weiß was das heißt :)
 
AW: Wie kann CS auffliegen?

Hi

Ich würde mal versuchen ohne Services zu arbeiten bei 2 Leuten ist das nicht so tragisch dann wird die Karte ja nicht so belastet. Dann öffnet die Karte alles was sie kann. Wieviel entitelments habt ihr denn auf der Karte? Bei meiner v14 sind es 19 mit HD+ .


Gruß Ralf
 
Zurück
Oben